Fleischfressende Pflanzen - ist wer interessiert??

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Fleischfressende Pflanzen - ist wer interessiert??

 · 
Gepostet: 24.09.2006 - 19:20 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich interessiere mich für Karnivoren (fleischfressende Pflanzen) und wer sich evtl. ebenfalls dafür interessiert und vielleicht auch welche hat, kann zu unserem Forum stoßen: www.razyboard.com/system/user_flyhunter.html
Wir würden uns über jeden Neuzugang freuen und hoffen, dass ihr auch mal als Gast hereinschaut, wenn ihr ein paar Fragen habt.

Gruß, Ace
Azubi
Avatar
Herkunft: Attental b. Freiburg (Baden)
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Für bestimmte?

 · 
Gepostet: 26.09.2006 - 11:21 Uhr  ·  #2
Für bestimmte?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fleischfressende Pflanzen - ist wer interessiert??

 · 
Gepostet: 23.10.2006 - 16:09 Uhr  ·  #3
HI!
sorry, dass ich jetzt erst antworte...
nun, wenn du fragen oder ideen zu fleischfressenden pflanzen hast, kannst du einfach reinschauen
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Fleischfressende Pflanzen - ist wer interessiert??

 · 
Gepostet: 23.10.2006 - 18:45 Uhr  ·  #4
hallo ace

wozu noch der hinweis, wenn da folgendes steht

Das Forum wird bald gelöscht weil es keinen sinn mehr macht ... wenn das jemand verhindern möchte kann er mir ne PM Schreiben

macht doch keinen sinn
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Fleischfressende Pflanzen - ist wer interessiert??

 · 
Gepostet: 24.10.2006 - 14:29 Uhr  ·  #5
Vielleicht soll das Forum durch neue Mitgleider wieder zu mehr Leben finden? Wahrscheinlich postet kaum noch einer. Abders kann ich mir das nicht erklären.

Gruß...jenny
Azubi
Avatar
Herkunft: RLP
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Fleischfressende Pflanzen - ist wer interessiert??

 · 
Gepostet: 29.10.2006 - 00:46 Uhr  ·  #6
das passiert wenn man versucht dem link zu folgen:

Moin,

razyboard.com ist momentan leider aufgrund von Schwierigkeiten mit der
Klimaanlage im Datacenter nicht erreichbar. Sobald sich die Situation
"abgekuehlt" hat, geht es weiter.

Sorry :/

Gruss,
Rammbock (aus dem Support-Board)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fleischfressende Pflanzen - ist wer interessiert??

 · 
Gepostet: 22.12.2006 - 16:54 Uhr  ·  #7
HI!
stimmt, deshalb suchen wir neue... gut, ich hab mich beim administarto r über diese leere beschwert... aba dass er gleich sooo weit geht...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Pfalz / Weinstraße USDA 7a-b
Beiträge: 611
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Fleischfressende Pflanzen - ist wer interessiert??

 · 
Gepostet: 22.12.2006 - 17:38 Uhr  ·  #8
Hi Gast/ Ace,

komm zu uns, hier gärtnerst du richtig
und bekommst auf alle Fragen eine vernünftige Antwort.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.