Anmelden
Switch to full style
Die Dauer bis zum Keimen, Bewurzelung und Fruchtbildung bei Samen, Steckling und Rhizom ...

Worum geht es hier:

Die Dauer bis zum Keimen, Bewurzelung und Fruchtbildung bei Samen, Steckling und Rhizom ...
Wann keimt es, wann bilden sich Wurzeln, beim Saatgut, Steckling und Rhizom? Zeiten für die Aussaat, Bedingungen und Lichtverhältnisse sowie genutzte Substrate, Erden und Zuschlagsstoffe.
Antwort erstellen

Ficus carica- Essfeige

Di 07 Aug, 2007 12:31



Name: Feige Ficus carica
Samen: Samen aus der reifen Frucht entnommen
Anzahl: 10 Stück

----------------------------------------
Keimdauer: ziehmlich schnell, ca 1 woche

----------------------------------------


Substrat: blumenerde
Standort: draussen auf der terasse

----------------------------------------

meine feigenkeimlinge sind nun ca 10 cm groß haben auch schon einen verholzten stiel. habe sie ca im frühjahr ausgeseht

Antwort erstellen