Feuerbohne retten

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Feuerbohne retten

 · 
Gepostet: 31.07.2010 - 12:10 Uhr  ·  #1
Hey ihr.
Also meine Feuerbohne rankt ziemlich hoch und weit. Ich wollte sie heute ein wenig drehen und verschieben, damit sie in eine Richtung wächst, in der sie mehr platz hat.
Dabei ist sie mir ein einer Stelle angebrochen.
Jetzt zur Frage. Ist sie noch zu retten?
Was kann ich tun?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien/Österreich
Beiträge: 3071
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Feuerbohne retten

 · 
Gepostet: 31.07.2010 - 21:37 Uhr  ·  #2
Hi!

Ist sie denn ganz unten abgebrochen? Dann wird nicht mehr viel zu machen sein, wenn sie weiter oben abgebrochen ist, stirbt das über der bruchstelle eben ab und ´die wird neue Triebe von weiter unten machen

DAGR
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.