Anmelden
Switch to full style
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...

Worum geht es hier:

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Antwort erstellen

Sa 19 Dez, 2009 21:38



@ El_Largo,

wie funktioniert das mit den Schneevulkanen?

So 20 Dez, 2009 9:38

Hallo Ganga,

die Vulkane sind ganz einfach zu machen. Das wichtigste, was Du brauchst, ist viel Schnee. Am besten so viel, dass man große Haufen draus machen kann, ohne dass neben dran Gras oder sonstiges rausschaut.

Dann machst Du oben rein Deinen Krater und stellst ne Kerze rein. Warten bis es dunkel ist und geniessen!

Viel Spass!

Sa 04 Dez, 2010 17:24

Wollen wir den schönen Thread nochmal beleben?

Die Jahreszeit passt doch! :grzukalt:



Die Bastelanleitung ist im ersten Beitrag dieses Threads...;)

Sa 04 Dez, 2010 18:19

wow das sieht ja toll aus, danke für´s wiederbeleben :D
Komme gerade vom Balkon :grzukalt: ,kleiner Probe-Eimer mit Flasche steht jetzt draußen :D

Sa 04 Dez, 2010 18:26

Die Idee ist schlicht genial! Da weiß ich doch, was wir morgen früh mal anleiern :mrgreen: Soll zwar bißchen wärmer werden, aber im Moment isses noch ***biiiiep***kalt und schlimmstenfalls müssen wir eben noch ein paar Wochen warten.

Sa 04 Dez, 2010 22:43

SUPER IDEE !!!

Das werde ich morgen ausprobieren ....


Vielen Dank für diese sensationelle Deko Idee \:D/


Liebe Grüße


Polli

Sa 04 Dez, 2010 22:50

cool, das probier ich in der klaren variante doch sofort aus.

....

So 05 Dez, 2010 0:27

Dann möchte ich aber auch mal Fotos sehen... :mrgreen:

Wenn ihr unter Eislaterne Bilder und Fotos zu Eislaterne bei Google. , Eislampe Bilder und Fotos zu Eislampe bei Google. oder Eiswindlicht Bilder und Fotos zu Eiswindlicht bei Google. guckt, gibt es auch andere Varianten zu bestaunen...;)

So 05 Dez, 2010 13:13

hab heute morgen voller vorfreude am eimerchen geklopft und geschüttelt und dann wars noch nicht durchgefroren... :( muß noch bißl warten

So 05 Dez, 2010 13:48

danke @Roadrunner, das werde ich mir doch gleich mal anschauen :D Im Moment ist hier zu warm für ein Eislicht menno :roll:

Sa 18 Dez, 2010 20:08

nachdem ich nun seit Anfang Dezember einen Eimer Wasser auf dem Balkon hatte war es heute Morgen tatsächlich gefroren \:D/ ...dann kam die Sonne und neuer Schnee #-o aber der Rest meines ersten Versuchs sah im Dunkeln schon ganz gut aus :)
Bilder
Eislicht.JPG
ok, nicht wirklich spektakulär, das bisschen Deko hat sich nach oben verflüchtigt durchs immer wieder erneute auftauen
Eislicht2.JPG

Sa 18 Dez, 2010 21:04

Na endlich! ;)

Das sieht doch schon gut aus...;)

Sa 18 Dez, 2010 21:27

der erste versuch ist am tauwetter gescheitert (und an meiner neugier :-#= )
bin stolz wie harry, daß ichs geschafft hab, lang genug zu warten. am liebsten hätt ich immer geklopft und geschüttelt... :-#=
tadaa, hier ist meine erste eislaterne in zwei foto-einstellungen.
die nächste ist schon in arbeit :mrgreen:
Bilder
IMG_9465.JPG
IMG_9471.JPG

Sa 18 Dez, 2010 21:40

Auch sehr schön! ;)

Ich werde für Weihnachten zwei vorbereiten, die ich dann draussen rechts und links der Einfahrt aufstelle, soweit das Wetter mitspielt...;)

Sa 18 Dez, 2010 21:47

leider hat der wind das teelicht recht schnell wieder ausgeblasen. aber es sieht supertoll aus. danke für die idee.
sie steht auf dem balkon auf dem boden. leider kuck ich da net so oft hin, deswegen fast schade. aber das produzieren macht spaß. ich werde ein paar bauen.
Antwort erstellen