Fehlermeldung und Abschied

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 10:50 Uhr  ·  #1
Kriegt irgendjemand von Euch auch so komische Fehlermeldungen hier im Forum?

SQL: CREATE TABL phpbb_atachment ( attach_id mediumint(8) UNSIGNED NOT NULL auto_increment, post_msg_id mediumint(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, topic_id mediumint(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, in_messag tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, poster_id mediumint(8) UNSIGND DEFAULT '0' NOT NULL, is_orphan tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '1' NOT NULL, physical_filename varchar(255) DEFAULT '' NOT NULL, real_filename varchar(255) DEFAULT '' NOT NULL, download_count mediumint(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, APRIL APRIL_comment text
NOT NULL, extension varchar(100) DEFAULT '' NOT NULL, mimetype varchar(100) DEFAULT '' NOT NULL, filesize int(20) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, filetime int(11) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, thumbnail tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, PRIMARY KEY (attach_id), KEY filetime (filetime), KEY post_msg_id (post_msg_id), KEY topic_id (topic_id), KEY poster_id (poster_id), KEY is_orphan (is_orphan) ) CHARACTER SET `utf8` COLLATE `utf8_bin`

Auf einmal kommt die und ich hab an meinem PC gar nichts umgestellt. Naja, jedenfalls hab ich gleich Frank informiert und er hat jetzt wohl den Fehler gefunden. Es liegt an meinem Account.
Hier seine Antwort:

Zitat
Hab den Fehler gefunden, dein Account ist defekt, ich kann den nur löschen, leider gehen dann alle Daten verloren, du musst dich dann neu anmelden. Sorry muss ich sofort machen.



Ich versuche es natürlich, mich nach der Löschung sofort wieder anzumelden, aber wer weiß, ob das klappt. Deswegen verabschiede ich mich schon mal von Euch. War schön mit Euch.
Denkt ab und zu mal an mich.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 10:54 Uhr  ·  #2
Canica, tröste dich, mir gehts genauso

Dann machts mal gut, das wars dann wohl
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Biblis
Beiträge: 1381
Dabei seit: 08 / 2010

Blüten: 20
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 10:58 Uhr  ·  #3
Hach, wie traurig. Ihr werden beide ja so dermaßen fehlen... Ich wünsch Euch alles Gute! Das ist echt bitter.

Aber vielleicht gehen Eure Accounts ja morgen wieder.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 10:58 Uhr  ·  #4
Das gibt's doch gar nicht. Ich schwöre, ich hab nichts gemacht an meinem Rechner. Vielleicht ist das weil ich gestern nicht ordentlich runtergefahren habe? Aber das kann doch nicht sein.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:00 Uhr  ·  #5
das ist je echt ärgerlich ihr beiden. Ob es mit der Nähe der 10.000 Beiträge zu tun hat, um der inflationären Ausbreitung der Sondertitel Einhalt zu gebieten (oder die Rouge steckt dahinter )?
@Canica, ich wünsch besonders dir ja alles Gute zur Neuanmeldung, ob du es in deinem Alter nochmal in diese Bereiche schaffen wirst Falls du mit dieser Abmeldung mental Schwieirigkeiten bekommst, könntest du dich ja mal mit JH kurzschließen, wie man solche Enttäuschungen erfolgreich überwindet http://www.nwzonline.de/Aktuel…uellt.html
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:02 Uhr  ·  #6
Macht Euch nicht lustig. Das ist echt nicht nett!!! Ich habe jetzt mal nen PC-Fachmann angerufen, der soll sich das mal angucken. Vielleicht ist der hier, bevor ich gelöscht bin.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:03 Uhr  ·  #7
Ich hab die gleiche Fehlermeldung... Und bevor ich das gelesen habe, hatte ich Frank auch schon informiert. Ich dachte das hätte nur was mit den Datenbanken zu tun...

Aber jetzt hat er mir auch geschrieben, er müsste meinen Account löschen und zwar sofort.

Was mache ich denn jetzt? Ich kann doch nicht ohne Forum...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:05 Uhr  ·  #8
Ich rufe Euch sofort an, wenn der PC-Fachmann hier war. Vielleicht findet er das Problem. Könnte das n Virus sein? Jetzt will der 250 Euro extra, weil er so schnell hier sein soll. Nützt nichts, besser als bei Green gelöscht zu sein.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:06 Uhr  ·  #9
Sieht aus, als ob hier eine Mod-Selektion stattfindet.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:07 Uhr  ·  #10
Oh je, das ist bitter Ob das vielleicht was mit dem Mod-Status zu tun hat ? Na wenigstens kommen dann heute keine Tassen geflogen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:09 Uhr  ·  #11
Boah, seid Ihr fies. Ich hätte mich niemals so gefreut, wenn Ihr rausgeflogen wärt.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:12 Uhr  ·  #12
Zitat
Hab den Fehler gefunden, dein Account ist defekt, ich kann den nur löschen, leider gehen dann alle Daten verloren, du musst dich dann neu anmelden. Sorry muss ich sofort machen.


Oh mein Gott, ich bin auch fällig hab schon meinen Bruder angerufen, denn kann mir vielleicht helfen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:17 Uhr  ·  #13
Tschuldigung, SO war das doch nicht gemeint Natürlich ist das total traurig und richtig blöd Hm, Tabsi nun auch, scheint wirklich was mit dem Mod-Status zu tun zu haben
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5470
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 40
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:19 Uhr  ·  #14
ich hoffe ihr habt nicht alle eure Off-Line-Freundschaften aufgekündigt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 11:21 Uhr  ·  #15
Nur Mods betroffen? Echt? Dann können wir Normalsterblichen wohl aufatmen? Denkt ihr wir sind sicher?? Oder sollen wir alle das Forum mal für ne Woche oder so meiden, damit auch jaaaaaa nix
passiert und in Ruhe repariert werden kann was nötig ist???

Und natürlich werden wir euch alle sehr vermissen!!!!

LG
Martina
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.