Fehlermeldung und Abschied

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 11:07 Uhr  ·  #2236
Leute ich hatte Spaß hier gestern Das war mal ein lustiger Forumstag Danke an alle!!!

LG
Martina
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Gera
Beiträge: 1322
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 11:08 Uhr  ·  #2237
gut, dass ich mich gestern zurückgehalten hab. wollte schon irgendeine andeutung richtung 1.april machen. aber dann hab ich gedacht, da mach ich bestimmt nen plan kaputt.

aber das ihr damit frank in denapril schickt . saugute idee. war er auch mal dran.
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 11:34 Uhr  ·  #2238
hi Ihr ich hab mich auch zurückgehalten, da ich das hier gleich entdeckt habe als ich es durchgelesen habe:

SQL: CREATE TABL phpbb_atachment ( attach_id mediumint(Cool UNSIGNED NOT NULL auto_increment, post_msg_id mediumint(Cool UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, topic_id mediumint(Cool UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, in_messag tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, poster_id mediumint(Cool UNSIGND DEFAULT '0' NOT NULL, is_orphan tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '1' NOT NULL, physical_filename varchar(255) DEFAULT '' NOT NULL, real_filename varchar(255) DEFAULT '' NOT NULL, download_count mediumint(Cool UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, APRIL APRIL_comment text
NOT NULL, extension varchar(100) DEFAULT '' NOT NULL, mimetype varchar(100) DEFAULT '' NOT NULL, filesize int(20) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, filetime int(11) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, thumbnail tinyint(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, PRIMARY KEY (attach_id), KEY filetime (filetime), KEY post_msg_id (post_msg_id), KEY topic_id (topic_id), KEY poster_id (poster_id), KEY is_orphan (is_orphan) ) CHARACTER SET `utf8` COLLATE `utf8_bin`

wer hier in den April geschickt werden sollte wußte ich nicht also erst mal nix sagen.Aber ihr wart echt klasse. Ich hab mich halb tot gelacht.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 11:37 Uhr  ·  #2239
Ich hab es nicht gleich entdeckt, wiso sollte ich mir auch eine superlange Fehlermeldung durchlesen, in der ich sowieso nichts verstehe?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 13:58 Uhr  ·  #2240
das ist ja wirklich gut ... ich hab' das "April, April" auch jetzt erst entdeckt ... ich hatte gestern nur über die Smileys in einer "Fehlermeldung" schmunzeln müssen und muß gestehen, daß ich den Rest dann gar net gelesen hatte

Ohja - das war gestern ein gelungener 1. April (ich hab' ja auch gleich frühmorgens reingeschaut, weil ich den ganzen Vormittag unterwegs war )

@bbbssx: Bei unseren Gruppen-Meetings als BeraterInnen heißt's immer wieder: Denkt nicht für Eure Kunden! - Umgemünzt auf's Forum: Denkt nicht für andere User, die kriegen das schon selbst raus, daß das ein Aprilscherz war
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 260
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Fehlermeldung und Abschied

 · 
Gepostet: 03.04.2011 - 14:54 Uhr  ·  #2241
Hallo

ganz am Anfang dachte ich auch schon das wäre ernst, aber dann viel doch immer mehr auf, auch im Chat haben wir das diskutiert, wir waren uns nachher sicher das es ein Scherz sei. Gerade auch das April April in der Fehlermeldung. Ich hab mit einem Beitrag auch mal versucht deutlich zu machen, das wir den ersten April haben, naja
Sehr amüsant^^gute Idee^^

LG Oase
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.