Fehlermeldung

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin und Bodrum (an der Aegaeis)
Beiträge: 142
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Fehlermeldung

 · 
Gepostet: 21.04.2020 - 23:36 Uhr  ·  #1
Hallo, ich habe zu meinem Thema (Aprikosenbaum) eine Antwort geschrieben. Sobald ich die Antwort abschicken will, wird eine Fehlermeldung angezeigt; ich soll die Foren Admins benachrichtigen.Bitte sag mir wie ich meine Antwort senden kann.
Danke!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Fehlermeldung

 · 
Gepostet: 22.04.2020 - 08:47 Uhr  ·  #2
Hallo!

Wann und wie oft hast du das denn versucht? Heute auch schon?
Bitte versuch es noch einmal und melde dich, falls du immer noch nicht antworten kannst.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1621
Dabei seit: 06 / 2012

Blüten: 2845
Betreff:

Re: Fehlermeldung

 · 
Gepostet: 22.04.2020 - 08:55 Uhr  ·  #3
Ich bin mir nicht sicher ob der Fehler der gleiche ist:
Mir ist das gestern auch passiert in dem Yuccastrang mit dem braunen inneren. Ich wollte Fotos hochladen und hab 3 mal versucht die Antwort zu senden. Hatte es dann mit nur einem Foto versucht, das hat auch nicht geklappt.

Es sah bei mir aber so aus, wie wenn sonst die Bilder zu groß sind.
EDIT: ich hatte die ja schon verkleinert.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Fehlermeldung

 · 
Gepostet: 22.04.2020 - 08:58 Uhr  ·  #4
wenn das im zusammenhang mit fotos passiert, dann sind die fotos zu gross, die müssen dann verkleinert werden

topic17561.html
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Fehlermeldung

 · 
Gepostet: 25.04.2020 - 14:00 Uhr  ·  #5
Es hilft manchmal auch, ungewöhnliche Satzzeichen-Kombination oder sonstige Formatierungen aus dem Text zunehmen. Die Foren-Software kann damit zum Teil nicht umgehen.

Es gibt z. B. ein Problem, wenn man eine "Kette" von Minus-Symbolen als Trennstrich verwenden will. Da kommt dann immer eine "Forbidden"-Meldung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Obere Leiste Fehlermeldung Bugtracker Bubble 5
Fehlermeldung und Abschied Treffpunkt & Stammtisch Canica 155

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.