Anmelden
Switch to full style
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.

Worum geht es hier:

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Antwort erstellen

FAKE - Der besondere Status - FAKE

Fr 10 Mär, 2017 11:46

Hallo liebe User,

leider gab es einige FAKE User die PNs (Private Nachrichten) mit einem Link zu einer nachgemachten green-24 Seite versendet haben.
Bitte gebt auf dieser fremden Seite keinen Daten ein. Bzw. löscht die PN mit dem Betreff: Der besondere Status

Es wurden nun Sicherheitsregeln aktiviert, so dass nur noch eine PN und keinen MassenPNs mehr im Forum versendet werden können.
Die Postfächer für PNs sind daher zwischenzeitlich nicht erreichbar.

Viele Grüße
Frank

Re: FAKE - Der besondere Status - FAKE

Fr 10 Mär, 2017 12:45

Danke.
Wollte euch gerade danach fragen, aber kann leider keine PN verschicken an euch.
Liebe Grüße

Fr 10 Mär, 2017 18:42

Ungesehen gelöscht. Nice try.

Fr 10 Mär, 2017 18:51

Ich hatte heute morgen auch einen blinkenden Posteingang. Da ich eine Nachricht schreiben wollte (an eine bekannte Greenie),
also mal die Nachrichten geöffnet - ging aber nicht!
Ich sollte mich an den Admin wenden. Da ich aber heute ja im Garten wühlen musste :mrgreen: habe ich das erst mal ignoriert.

Nun gerade war der blinkende Posteingang weg und ich habe eine Nachricht (mit einem Usernamen, den ich nicht kenne), an der steht:
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde

Das lass ich jetzt so, oder muss ich da noch was tun? :-s

Fr 10 Mär, 2017 20:09

Diese Mitteilung hatte ich eben auch, ich habe sie gelöscht - sollte mir dieser Herr, oder diese Dame, mal im echten Leben begegnen soll er sich auf was gefasst machen. Ich hatte mich schon auf eine positive Mail-Antwort gefreut und dann so ein... :x

Fr 10 Mär, 2017 20:18

Ich habe Sie jetzt auch gelöscht!
Echt - sowas Nerviges!

Wie gut, dass hier aufgepasst wird! Dafür einmal lieben Dank! =D>

Fr 10 Mär, 2017 21:41

Kaa hat geschrieben:[...] ich habe eine Nachricht (mit einem Usernamen, den ich nicht kenne), an der steht:
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde
Ja, genau so eine hatte ich auch gerade. Hab sie nach kurzer Überlegung kurzerhand eliminiert und an "Ablage P" (= Papierkorb) übergeben :mrgreen:

Echt, haben die Leute nichts anderes zu tun??

lg
Henrike
Antwort erstellen