Exoten

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 460
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Exoten

 · 
Gepostet: 30.04.2007 - 12:43 Uhr  ·  #1
Hallo Leute!

Da ich als Studentin nicht viel Geld habe, such ich auf diesem Wege Tauschpartner oder günstige Angebote.

Bin vor allem auf der Suche nach (Topinambur), Frangipani, (Pfauenstrauch), Baum des Reisenden und (Flamboyant).

An Exoten habe ich bisher nur zu bieten Engelstrompete weiß, Olive, Jacaranda, Blauglockenbaum, Engelstrompete gelb-orange, Eucalyptus spathulata, Eucalyptus globulus bicostata, Eucalyptus ficifolia, Zwerg-Granatapfel und einige Samen in geringer Auflage nach Anfrage.

Ansonsten habe ich nur ziemlich viele gewöhnlich Samen wie Monatserdbeere, Erdbeerspinat, Ysop, Kerbel, Auberginen, Thai-Chili, Chili de Cayenne, Kürbis, Zucchini, Blumenkohl Snowball, Blumenkohl Romanesco, Kanarische Kresse, Kapuzinerkresse rankend und kriechend, Kalifornischer Mohn, Sommerazalee, Sommerphlox, Pimpinelle, Sauerampfer, Estragon, Erdnuß, verschiedene Sonnenblumen, Thai-Basilikum, Zitronenbasilikum, Basilikum rot, Anis, Bärlauch, Baldrian, Wermut, Bartnelken, verschiedene Kakteen, Bohnenkraut, Borretsch, Buschbohnen, zwei Sorten Edel-Wicken, Fuchsschwanz hängend und stehend, Schmuckkörbchen, Silberling, Rotkohl, Spinat, Goldlack, Salatgurke, Einlegegurke, Hahnenkamm, Kornblumen, Jungfer im Grünen, Buschbohnen, Kopfsalat, Koriander, Kohlrabi, Katzenminze, Löwenmaul, Levkojen, Markerbsen, Portulakröschen, Prunkbohnen rotblühend, Porree, Strandflieder, Studentenblume Bolero, Schwarzwurzel, Strohblumen, Stangenbohnen, Schalerbsen, Zinnien.

Ilyana[/b]
Azubi
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 24
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Exoten

 · 
Gepostet: 12.08.2007 - 23:54 Uhr  ·  #2
Hallo, da du in Berlin wohnst, lade ich dich gern nach oranienburg ein. habe da ein Grundstück übernommen, wo jahrelang nichts getan wurde. topinambur kannst Du Dir da massenhaft mitnehmen, dass Zeug wächst anscheinend überall und ohne unterlass

Wäre umsonst, müsstest Dir nur ein ABC-Ticket für den Hin- und Rückweg kaufen

Lieben Gruss Yvonne
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 460
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Exoten

 · 
Gepostet: 15.08.2007 - 17:37 Uhr  ·  #3
Hallo Yvonne!

Danke für das Angebot. Ich würde gerne darauf zurückgreifen. Melde mich dann, wenn ich Zeit habe, vorbeizukommen.

Wird aber frühestens nächste Woche klappen. Kann ich dir dafür einen Blauglockenbaum mitbringen?

Ilyana
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.