Eure Weihnachtsgeschenke

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Eure Weihnachtsgeschenke

 · 
Gepostet: 31.12.2008 - 16:00 Uhr  ·  #1111
@ Yaksini

Da lass ich mich nicht lumpen! Möcht mich nicht loben, aber Kochen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Schweinsbraten mit Knödeln und Kraut? Das wär doch was für ein GSTANDNS MANNSBUID!

LG Distelchen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Eure Weihnachtsgeschenke

 · 
Gepostet: 31.12.2008 - 16:02 Uhr  ·  #1112
verpflegung gibts bei banu (siehe silvester-threat im stammtischforum)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Sønderjylland/Danmark
Beiträge: 1413
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Eure Weihnachtsgeschenke

 · 
Gepostet: 31.12.2008 - 16:38 Uhr  ·  #1113
Zitat geschrieben von Yaksini
Distelchen , da muß noch Kost und Logis dabei sein,. besonders gute Kost versteht sich. Sonst fällt er uns vom Fleisch und GG`in streikt .

Brigitta hat mich an anderer Stelle schon gesehen und weiss da bei mir auch der Schweinsbraten nix mehr hilft.
Die Wand hat nun mittlerweile auch etwas Farbe bekommen.
Die sah wirklich so aus als wir hier eingezogen sind.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 158
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Eure Weihnachtsgeschenke

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 21:11 Uhr  ·  #1114
Ich hab nen Azaleenbonsai bekommen, Tabak, Geld, 3 Terry Pratchett-Bücher, ein Kuschelkissen von Nici, ein Kissen was man zur Decke umfunktionieren kann, ein Nici-Plüscheinhorn, Süßigkeiten und ein wenig Weihnachtsdeko und niedliche Wichtel für den Garten *freu, freu, freu*
Und da mir dann noch unglücklicher Weise kurz vor der Neujahrswende ne Geigenseite gerissen ist, hab ich mich dann mit meinem Weihnachtsgeld selbst beschenkt und mir einen neuen Satz Geigenseiten geholt XD
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.