Essbare WildKräuter und Pflanzen

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 60
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Essbare WildKräuter und Pflanzen

 · 
Gepostet: 01.03.2016 - 23:59 Uhr  ·  #1
Kennt Ihr essbare WildKräuter und Pflanzen??

schreibt welche und was Ihr damit macht,
wann sammelt Ihr sie usw...
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Essbare WildKräuter und Pflanzen

 · 
Gepostet: 02.03.2016 - 08:59 Uhr  ·  #2
Hallo!

Da wirst du im Forum schon mal fündig, hier:
interessante-alte-oder-seltene-essbare-pflanzen-gemuese-t39522.html
kraeuterhexentalk-heilpflanzen-und-kraeuter-wie-und-wogegen-t20172.html?hilit=essbare%20wildkräuter
post1247841.html?hilit=heilpflanzen#p1247841
post135335.html?hilit=heilpflanzen#p135335

Du kannst aber auch gerne mal selbst auf die Suche gehen:
search.php

Da so eine Liste schon angefangen wurde im Kräuterhexentalk, schließe ich diesen Beitrag.
Du kannst gerne dort:
kraeuterhexentalk-heilpflanzen-und-kraeuter-wie-und-wogegen-t20172.html?hilit=essbare%20wildkräuter
weiterschreiben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.