Erster Schnee 10/11 ... wo noch???

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 239
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Erster Schnee 10/11 ... wo noch???

 · 
Gepostet: 25.10.2010 - 09:58 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,
auch dieses Jahr muß ich euch schon den ersten Schnee melden. Weiß soweit wie das Auge reicht und es hört einfach nicht auf zu schneien.
Aber keine Angst ich bin ja auf fast 800 m über NN. Meine 3 Balkone mit Blumen sind schon in Sicherheit gebracht. Es ist immer schade, dass jetzt wenn die Geranien so übig blühen man sie vor dem Winter verräumen muss.

Ich wünsch euch, das Ihr noch länger schneefrei bleibt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Erster Schnee 10/11 ... wo noch???

 · 
Gepostet: 25.10.2010 - 11:40 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 239
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Erster Schnee 10/11 ... wo noch???

 · 
Gepostet: 25.10.2010 - 11:53 Uhr  ·  #3
Schöne Winterbilder auf Winterimpressionen 2010/2011
Danke 8er-moni
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Erster Schnee 10/11 ... wo noch???

 · 
Gepostet: 25.10.2010 - 11:55 Uhr  ·  #4
Schreibt doch bitte in dem Link weiter, den Moni angegeben hat. Ich schließe den Beitrag hier dann!
Danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.