Erstelltes Thema ist weg

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Erstelltes Thema ist weg

 · 
Gepostet: 14.10.2013 - 10:55 Uhr  ·  #1
Hi
Ich habe am 08.okt ein Thema zur Überwinterung von Bananenpflanzen erstellt und wollte jetz mal nachschauen, ob jemand geantwortet hat. Also entweder hab ich noch nicht kapiert wie man seine Themen wiederfindet, oder es ist weg?!
Nachdem ich das Thema erstellt hatte, bin ich auf mein Profil und Beiträge und darüber zu meinem Thema gekommen aber jetz steht da anstatt 1 aufeinmal 0 Beiträge.
Glaub´ich habe es einfach "Bananenüberwinterung" genannt. Kann mir jemand helfen?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43290
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11892
Betreff:

Re: Erstelltes Thema ist weg

 · 
Gepostet: 14.10.2013 - 11:02 Uhr  ·  #2
hallo

ja, das war mein fehler sorry, ich hab mich verklickt und das ausversehen gelöscht, ich bitte um entschuldigung

leider konnte ich dir keine PN schreiben, da du ja noch keine 3 beiträge hast

stell den beitrag bitte nochmal neu ein

ENTSCHULDIGUNG
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Erstelltes Thema ist weg

 · 
Gepostet: 14.10.2013 - 12:35 Uhr  ·  #3
Ok. Blöd gelaufen^^
Dann auf ein neues
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.