Erfahrungen mit Lotos?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Aargau Schweiz USDA 7b
Beiträge: 1553
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 30
Betreff:

Re: Erfahrungen mit Lotos?

 · 
Gepostet: 10.03.2013 - 23:36 Uhr  ·  #661
Hallo
zum märzende werde ich auch meine lotos neu pflanzen. als dünger bekommen sie spezielle düngerkugeln für lotos. denke aber dass seerosendünger auch geeignet ist. rhizome aus dem asiamarkt sind wohl nur mit viel glück überlebensfähig.
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 90
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Erfahrungen mit Lotos?

 · 
Gepostet: 11.03.2013 - 17:20 Uhr  ·  #662
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Ich werd die Rhizome die Woche mal vergraben, vielleicht hab ich ja Glück und die wachsen
sonst hab ich noch drei Samen die ich anbaun kann.

lg plumia
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.