Endlich erwischt .... Kolibris im Garten

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Endlich erwischt .... Kolibris im Garten

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 01:09 Uhr  ·  #661
Kann man das ausklappen? Dann reichts nämlich für zwei! *?*
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Endlich erwischt .... Kolibris im Garten

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 15:18 Uhr  ·  #662
Ja, es ist zum ausklappen und ne Luftmatratze haben wir auch noch Platz wäre genug

Liebe Grüße
Juliana
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Endlich erwischt .... Kolibris im Garten

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 18:28 Uhr  ·  #663
Hallo Leute,

leider sind die Videoaufnahmen mit der Webcam in sehr schlechter Qualität aber dafür habe ich mich mal am Hibiskus auf die Lauer gelegt und ich wurde belohnt





Im Anflug





Beim Futtern

Liebe Grüße
Juliana
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Endlich erwischt .... Kolibris im Garten

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 13:40 Uhr  ·  #664
hallo, nicht einfach diese ganzen regeln. wollte nur wissen ob man mir helfen kann wie und wo ich

so einen kolibri futterspender mit futter kaufen kann. suche so etwas schon lange.

lieben dank
gerhard
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: Endlich erwischt .... Kolibris im Garten

 · 
Gepostet: 31.03.2011 - 13:11 Uhr  ·  #665
Huhu, ich hab mich aber jetzt echt gewundert??? Kolibris in Deutschland? Seit wann gibt es das? Und wo gibt es Sie? Ich habe noch nie einen gesehen?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Endlich erwischt .... Kolibris im Garten

 · 
Gepostet: 31.03.2011 - 13:26 Uhr  ·  #666
Da hast du aber einen alten Beitrag hochgekramt

Lies doch einfach mal von Anfang an, das ist nicht in D
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: Endlich erwischt .... Kolibris im Garten

 · 
Gepostet: 31.03.2011 - 13:34 Uhr  ·  #667
Hihi sorry ich schau mich eben um bin noch ganz neu hier und finde das forum richtig klasse

schade ich hätte ja auch gerne etwas für die kolibris getan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.