Einfach mal Danke an Euch hier in diesem Unterforum!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 100
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Einfach mal Danke an Euch hier in diesem Unterforum!

 · 
Gepostet: 29.08.2009 - 18:55 Uhr  ·  #1
Hallo,
wollte Euch allen einfach mal Danke hier in diesem Unterforum sagen! Seit ich hier meine Fragen stellen kann, ist mir immer super geholfen worden. Zwar konnte ich eine kleine Yucca, einen Drachenbaum und einen Kirschlorbeer nicht mehr retten , aber dafür haben sich die große Yucca und die Monstera dank Eurer Tips wieder bekrabbelt und die Monstera dankt mit 2 neuen Blättern und Wachstum der alten Blätter.
Überhaupt gebe ich mir mehr Mühe in Bezug auf meine Pflanzen und es zeigt ja anscheinend auch Wirkung.
Also Danke und ich freu mich auf weitere Hilfe, wenn sie denn mal nötig ist!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.