Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Einblicke in meinen Garten

Do 25 Okt, 2007 21:22



hier mal ein paar Bilder von meinem Garten:

die Einfahrt muss ich aber nochmal neu fotografieren. Mein Mann hat unsere Katze Lucy im Pflanzring gut getroffen. Auf den ersten Blick sieht man sie gar nicht. Lieben Eure Katzen auch Stein? Unsere ist danach verrückt! Sie hat sich in dem 3/4 mit Erde gefüllten Ring hin- und hergewälzt und auch geschlafen, war total süß. Muss ihr mal irgendwas aus Stein bauen. So ne Art Außenkratzbaum :)

wie siehts bei Euch im Garten aus!? Vielleicht seh ich ja da wieder was was mir gefällt *ziemlichsicherist*

Liebe Grüße
Nadja

Bilder
Blauglockenbaum von Baldur.jpg
das ist der Blauglockenbaum vom Baldur *gg* werde ihm aber noch ein Winterflies kaufen!
Fetthenne Lavendel Nelken.jpg
mein etwas verunkrautetes Blumendreieck mit Nelken, Fetthenne, Lavendel, Feuerdorn, Pfingst- und Christrosen
gelbe Ginster an Birnbaum.jpg
gelbe Ginster neben dem Birnbaum
GHW von hinten.jpg
mein kleines GWH von hinten
Lavendel Garage.jpg
sieht jetzt nicht mehr so schön aus :(
rosa Weigelie kleines bild.jpg
die rosa-weiße Weigelie mit weiß grünen Blättern
Lucy im Pflanzring.jpg
so das ist die Einfahrt
Kia im Bett kleines foto.jpg
ok gehört nicht zum Garten aber hier nochmal mein goldiger Hund

Fr 26 Okt, 2007 0:16

hallo Cerifera

=D> danke für den virtuellen rundgang durch euren garten :wink:

wenn du viel andere und meinen garten sehen möchtest, dann schau doch mal in die blog´s :wink:

http://green-24.de/forum/weblogs.php

Fr 26 Okt, 2007 10:08

Hallo,schaut ja gut aus,ich kann momentan keine Fotos zeigen,hab Großbaustelle,aber wird nächstes Jahr sicher fertig sein,Gruß Bonny

Fr 26 Okt, 2007 17:10

Hallo Cerifera,

ein lustiges Foto mit Eurer Katze!

Vielen Dank für`s Zeigen der Bilder und einen lieben Gruß von der Blumenfreundin. =D> :-#:

Fr 26 Okt, 2007 17:57

Danke Ihr Lieben!

Na ja ich muss zugeben, es steckt mehr oder weniger alles noch in den Kinderschuhen. Habe dieses Jahr erst das GWH und die ganzen Pflanzringe inkl. Nelkendreieck hergerichtet. Meine Schwiegerleute hatten seit Jahren da nix mehr gemacht. Um den Rhododendron herum war nur noch vinca minor und Unkraut zu sehen. Zusätzlich hab ich alles erst einmal umstechen müssen. Bei den Nelken war es genauso, da waren vorher auch nur drei Pfingstrosen drin, sonst nur Unkraut!

Und die Einfahrt erst - deff gar ned dran denken - ALLES umgegraben, Unkraut raus, Blumenzwiebeln hinein, Erde drauf. Im Frühjahr hab ich das mit den Pflanzringen gemacht, mit Erde gefüllt (kostet halt auf einmal auch so 40 Euro ohne Bepflanzung). Stehe noch am Anfang wollte ich damit sagen und bin momentan auch zeitlich etwas eingespannt mit Arbeiten, so dass ich kein Unkraut jähten kann :-(

Hoffe nächstes Jahr sieht es wieder schöner aus, vor allem im Frühling, auf die ganze Zwiebelreihe bin ich jetzt schon gespannt. (Hab die ausm Aldi gekauft für 1,19 - insgesamt für 55 Euro rum) Der Garten ist einfach riesig, das kann man auf den Bildern gar nicht so sehen...
Antwort erstellen