Einblatt - Blüten nicht mehr weiß sondern grün

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Einblatt - Blüten nicht mehr weiß sondern grün

 · 
Gepostet: 07.03.2008 - 17:21 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

eine Freundin fragt mich gerade um Rat, warum bei ihrem Einblatt im Badezimmer die Blüten nicht mehr weiß sind sondern grün. Es blüht wie verrückt aber die grünen Blüten sieht man fast gar nicht..... Kennt ihr das ?????

Welchen Rat kann ich ihr geben?

Liebe Grüße
Juliana
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24189
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50420
Betreff:

Re: Einblatt - Blüten nicht mehr weiß sondern grün

 · 
Gepostet: 07.03.2008 - 17:46 Uhr  ·  #2
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Einblatt - Blüten nicht mehr weiß sondern grün

 · 
Gepostet: 07.03.2008 - 17:57 Uhr  ·  #3
Danke Gudrun... hab es sofort weitergeleitet :):):)

Bin mal gespannt ob es hilft.

LIebe Grüße
Juliana
Azubi
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 10 / 2019
Betreff:

Re: Einblatt - Blüten nicht mehr weiß sondern grün

 · 
Gepostet: 07.11.2019 - 13:34 Uhr  ·  #4
Bei meiner ist das auch so, mir wurde dann gesagt das sie zu Dunkel steht. Habe sie dann ins Fenster (Ost) gestellt und die Hochblätter wurden wieder Weiß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.