Ein neuer Titel wird fällig!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Ein neuer Titel wird fällig!

 · 
Gepostet: 20.07.2008 - 00:34 Uhr  ·  #436
Hallo Chiva-Wanawahi!

Toll, was Du in der Zeit schon geschafft hast.
Deine Beiträge sind immer sehr interessant und informativ.

Mach weiter so:
Du bist nicht nur "hier angekommen" - Du "gehörst auch hierher"!
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

Ruth
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Ein neuer Titel wird fällig!

 · 
Gepostet: 20.07.2008 - 07:53 Uhr  ·  #437
Ich gratuliere dir auch für deinen neuen, ausgefallenen Titel.Echt verdient,Gruß Bonny

Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 217
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Ein neuer Titel wird fällig!

 · 
Gepostet: 20.07.2008 - 08:02 Uhr  ·  #438
Chiva, auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und mach weiter so wie bisher

Lg. Jasmin
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Ein neuer Titel wird fällig!

 · 
Gepostet: 20.07.2008 - 08:05 Uhr  ·  #439



Ich gratuliere auch noch zu dem schönen Titel

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Ein neuer Titel wird fällig!

 · 
Gepostet: 20.07.2008 - 09:27 Uhr  ·  #440
Liebe Heike,


lieber spät als nie .... auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu über 10000 Beiträgen und Deinem wohlklingenden und passenden Titel



DonnaLeon
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Langenau
Beiträge: 1153
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Ein neuer Titel wird fällig!

 · 
Gepostet: 20.07.2008 - 10:21 Uhr  ·  #441
ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem wunderschönen neuen Titel Heike
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ein neuer Titel wird fällig!

 · 
Gepostet: 20.07.2008 - 12:07 Uhr  ·  #442
Danke schön!

Vor einem Jahr hätte ich auch noch nicht geglaubt, so etwas zu schaffen. Aber vor einem Jahr hatte ich auch noch keine Wüstenrosen, Plumerien, Engelstrompeten, Bahinias, Commelinas, Callas, Mirabilis, Shubunkis................................
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ein neuer Titel wird fällig!

 · 
Gepostet: 20.07.2008 - 12:13 Uhr  ·  #443
Da kann man sehen wie fix so ein Jahr vorbeigeht , und was man in dieser Zeit alles tolles kennenlernt .
Die meisten der Pflanzen die ich heute habe, habe ich in früheren Zeiten nicht gekannt , nichts davon gehört,, nie gesehen, und hätte sie , wären sie mir versehentlich über den Weg gelaufen, zu Tode "gepflegt" .
Ein Schreckenszenario.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.