Ein frohes, gesundes und grünes Neues Jahr!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Ein frohes, gesundes und grünes Neues Jahr!

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 02:36 Uhr  ·  #436
Das neue Jahr hat grad begonnen...der erste Vorsatz etwa schon zerronnen?! Was solls...es gibt kein zurück...schauen wir nach vorn...vielleicht bringt uns das neue Jahr ja Glück!



Ich wünsche euch alles alles Gute für die nächsten 366 Tage...es ist ja ein Schaltjahr...nicht wahr nicht megamässig viel Glück und hoffe das sich alle eure Wünsche erfüllen werden

Liebe Grüsse von mir der Spreewaldgurke
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Ein frohes, gesundes und grünes Neues Jahr!

 · 
Gepostet: 03.01.2008 - 12:37 Uhr  ·  #437
Hallo ihr Lieben!

Leider hatte ich in den letzten tagen überhaupt keine zeit mehr fürs Forum, (musste an meiner homepage basteln *g*) desswegen möchte ich euch jetzt im nachhinein noch allen ein grünes und angenehmes Jahr 2008 wünschen.

lg robi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.