Echt coole Webcams - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Echt coole Webcams

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3811
Bilder: 27
Registriert: Sa 18 Jun, 2005 11:56
Wohnort: stuttgart
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 05 Apr, 2009 8:02
& klaara & klaus sind eltern von drei entzückenden weissen puschelbabies :-({|= .

die turmfalkenimmobilie ist nachwievor heiss umkämpft. die tauben sind zwar, wie ich annehme, jetzt endgültig draussen, aber falken & dohlen zoffen sich ordentlich (auch in kleinen filmsequenzen zu sehen, die ein paar interessante ausschnitte des tages zeigen), & eine schleiereule ist auch mal des nachts reingeschneit.

die waldcam wird leider demnächst abgebaut :( , aber dafür wird die ankunft der schwarzstörche erwartet. da bin ich auch mal gespannt \:D/
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8460
Bilder: 158
Registriert: So 07 Jan, 2007 1:17
Geschlecht: weiblich
Renommee: 3
Blüten: 37129
BeitragSo 05 Apr, 2009 13:17
stella_riamedia hat geschrieben:& klaara & klaus sind eltern von drei entzückenden weissen puschelbabies :-({|= .

Echt??? Oh! Wie schön!
Und ich hab's verpasst ... aber vielleicht bekomme ich ja das vierte dann noch mit...!
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3811
Bilder: 27
Registriert: Sa 18 Jun, 2005 11:56
Wohnort: stuttgart
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 06 Apr, 2009 6:37
ich hab einen mitschnitt bei youtube gefunden, in dem die begehrtheit des ojekts falkenhaus richtig deutlich wird (gibt's in ähnlicher form auch auf der hauptseite anzukucken ---> http://www.beleefdelente.nl/

http://www.youtube.com/watch?v=EzLADnLsNRs

da die falken noch gar nix zur möblierung beigetragen haben, alles haben die dohlen in eigenarbeit geleistet, bin ich dafür, dass die dohlen da auch glücklich werden dürfen. die tauben waren zwischendurch auch wieder drin, & haben geturtelt :roll:

& in estland ist der schwarze storch eingetroffen \:D/ quelle: snappshot von livecam: http://www.looduskalender.ee/en/
Bilder über Echt coole Webcams von Mo 06 Apr, 2009 6:37 Uhr
schwarzer storch.jpg
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8460
Bilder: 158
Registriert: So 07 Jan, 2007 1:17
Geschlecht: weiblich
Renommee: 3
Blüten: 37129
BeitragDi 07 Apr, 2009 10:35
Ich hab vorhin was weißes, puscheliges in Klaaras Nest gesehen!!!

Stellt Euch nur mal vor, wie spannend das wird, wenn die größer sind und ihre ersten Flugversuche unternehmen... \:D/
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8460
Bilder: 158
Registriert: So 07 Jan, 2007 1:17
Geschlecht: weiblich
Renommee: 3
Blüten: 37129
BeitragDi 07 Apr, 2009 11:53
Mama Klaara verfüttert gerade eine Maus an ihre Jungen!!!
Die sind ja soooo süß! Weiß und fluffig... und anscheinend hungrig!!
Bilder über Echt coole Webcams von Di 07 Apr, 2009 11:53 Uhr
Klaara1.jpg
Quelle: Screenshot von livecam http://www.looduskalender.ee/en/
Unten rechts seht Ihr was Weißes... das ist das hungrige Küken (Kopf nach unten gerichtet, Flügelchen ausgestreckt)
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3811
Bilder: 27
Registriert: Sa 18 Jun, 2005 11:56
Wohnort: stuttgart
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 11 Apr, 2009 20:13
die eulchen sind gerade alleine, & somit gut zu sehen :D. snappshotquelle: http://www.eoy.ee/kodukakk/kakukaamera

bei den turmfalken haben die falken jetzt die regie übernommen. die dohlen haben ihnen anscheinend das feld überlassen. nur die tauben starten immer wieder einen versuch :roll: . ich vermiss die dohlen :-#(

& die kohlmeisen sind endlich eingezogen \:D/
Bilder über Echt coole Webcams von Sa 11 Apr, 2009 20:13 Uhr
babies.jpg
von mäusen & eulen
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2796
Bilder: 87
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 11:34
Wohnort: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 11 Apr, 2009 20:41
stella_riamedia hat geschrieben:die eulchen sind gerade alleine, & somit gut zu sehen :D.


Schaaaade...da ist das Gürkschen wohl a bissl zu spät :-#( :-#( :-#(
Nun hockt Mama Eule wieder dick und breit über ihre Kinderlein und läßt keine freie Sicht auf den Nachwuchs zu :roll:
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 9437
Registriert: Di 29 Jan, 2008 18:23
Wohnort: Düsseldorf
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 11 Apr, 2009 21:34
8) Sie füttert sie grade! Man kann die Kleinen sehen! =D>
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3811
Bilder: 27
Registriert: Sa 18 Jun, 2005 11:56
Wohnort: stuttgart
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 18 Apr, 2009 7:41
die adlerbabies sind geschlüpft \:D/ \:D/ \:D/ . ausserdem gibt es für die, die nicht so fit im englischen sind, die seeadler & schwarzstorchseiteseite jetzt auch auf deutsch ----> http://www.looduskalender.ee/de . vielleicht folgen die anderen ja auch.

& ein anderes adlernest ist kameramäßig auch am start. die hinken allerdings noch ein bisschen hinterher, was die familienplanung angeht.
Bilder über Echt coole Webcams von Sa 18 Apr, 2009 7:41 Uhr
sie sind geschlüpft.png
da sind 2 köpfchen zu sehen
da wird auch gearbeitet.png
schwarzstorch
noch ein adlernest.png
andere adler, anderes adlernest
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6674
Bilder: 12
Registriert: Do 12 Mär, 2009 0:02
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 18 Apr, 2009 10:07
Die kleinen Adler sind ja sooo niedlich.... :D

Leider kann ich zur Zeit nicht auf die Eulencam zugreifen :-#( ...
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 42735
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 60
Blüten: 11422
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2308
Bilder: 8
Registriert: Di 14 Aug, 2007 20:56
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 18 Apr, 2009 21:10
Schade, daß die Wildschweincam nicht mehr zu laufen scheint. Zweimal hab ich die Frischlinge rumsausen sehen, die haben ganz schön Leben in die Bude gebracht! :mrgreen:
Leider komm ich schon seit einiger Zeit nicht mehr rein... :cry:

Nach der Eulencam gucke ich auch jeden Tag, einfach herrlich die kleinen Flaumbälle! :mrgreen:
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2796
Bilder: 87
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 11:34
Wohnort: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 19 Apr, 2009 1:21


Endlich habe ich sie auch mal gesehen


Wen? :-s Na die kleinen Eulenkinder 8) Mein Gott...sind die knuffelig
und wie sie sich aneinander kuscheln...einfach nur süss \:D/

Mama Eule scheint sich gerade mal die Füße vertreten zu sein bzw. ihre Flügel mal a bissl ausschütteln und holt wohl gleich noch etwas gegen den "kleinen" Hunger :-#) :mrgreen:
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3811
Bilder: 27
Registriert: Sa 18 Jun, 2005 11:56
Wohnort: stuttgart
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 19 Apr, 2009 6:33
was mich wundert sind die zeitlichen unterschiede. die eulen aus estland sind schon längst eltern, während die holländische eule gerade mal ihr 4. ei gelegt hat.

der wanderfalke brütet schon wochenlang & während die turmfalken erst ewiglang dabei waren, sich als mieter gegen dohlen & tauben durchzusetzen (ich hoff, die dohlen finden ein neues zuhause :-#( ), & anstatt jetzt mal 'butter bei die fische' zu machen, lassen sie sich aaaalle zeit der welt.

die portugiesischen schwarzstörche sind auch schon viel länger bei der sache, während in estland erstmal gemütlich das nest ausgepolstert wird.

:-k :-k :-k
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 42735
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 60
Blüten: 11422
BeitragSo 07 Jun, 2009 13:10
nun sind schin einige jungvögel flügge geworden =D> =D> hat spass gemacht, dabei zusein \:D/ \:D/

heute in unserer tageszeitung noch was gefunden

http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/ ... 10646.html

http://www.storchennest.de/de/index_live-video.html

http://www.turmfalke.ch/live_cam.htm
VorherigeNächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Coole Sprüche von Bonny, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 85 Antworten

1 ... 4, 5, 6

85

19456

Do 13 Nov, 2008 14:16

von Rhoendistel Neuester Beitrag

Zimmerpflanzenname gesucht - coole Blüte von Mäcki, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

3887

Di 13 Mär, 2007 11:41

von Mel Neuester Beitrag

Coole Gärten gegen Schwitzen von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

4667

Di 18 Aug, 2009 7:31

von Frank Neuester Beitrag

Coole Zimmerpflanze!!Wie heisst sie? Euphorbia leuconeura von lucertola, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

2643

So 15 Mär, 2009 17:33

von Gast Neuester Beitrag

coole Pflanze, aber was bin ich? - Hippobroma longiflora von walmar, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

579

Mi 25 Sep, 2013 18:08

von walmar Neuester Beitrag

Lorbeerhecke (echt) winterfest von Schäng68, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

7825

So 21 Sep, 2008 22:37

von Baghira Neuester Beitrag

Orchideen Färbung echt??? von Orri, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

1789

Sa 06 Dez, 2014 18:34

von MarsuPilami Neuester Beitrag

Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten von Mel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 46 Antworten

1, 2, 3, 4

46

6809

Fr 11 Jul, 2008 20:33

von VolkerHH Neuester Beitrag

Lächeln - Echt oder unecht ? von migell, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 41 Antworten

1, 2, 3

41

5028

Do 11 Sep, 2008 13:14

von Tanne Neuester Beitrag

Weiße Blüte...ich bin echt verzweifelt von Gast, aus dem Bereich New GREENeration mit 2 Antworten

2

1628

Do 21 Okt, 2010 9:00

von snif Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Echt coole Webcams - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Echt coole Webcams dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der webcams im Preisvergleich noch billiger anbietet.