Anmelden
Switch to full style
Die richtige Pflanzenpflege, Pflanzenschnitt, Veredelung ...

Worum geht es hier:

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
Antwort erstellen

dünger?

Mo 05 Okt, 2009 14:50



ich wollte meinem garten mal was gutes zukommen lassen. das erste was mir da einfällt ist ne fuhre mist. allerdings recht problematisch.

gibt es nen ersatz, der genau so gut wie mist ist? es geht hauptsächlich um meine kartoffel- und tomatenbeete

Zuletzt geändert von mimoeschen am Di 06 Okt, 2009 6:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 05 Okt, 2009 15:25

Hallo und herzlich willkommen,

versuch es bitte mal mit der Suche, zu dem Thema gibt es schon viele Infos. Die Suche findest Du oben rechts.

Di 06 Okt, 2009 8:05

Probiers einfach mal mit Kompost! :idea:
Antwort erstellen