Dringende Hilfe gesucht

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 47
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Dringende Hilfe gesucht

 · 
Gepostet: 02.09.2014 - 19:37 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Pflanzenfreunde,
ich suchend dringend Hilfe für die Übersetzung einesTextes um den weiteren "Schwund" meiner Pflanzen zu verhindern.
Letzte Woche wurden von meinen urbanen Garten zahlreiche Pflanzen entwendet und heute stellte ich fest das es bereits wieder weniger Pflanzen sind.
Angebrachte Hinweiszettel werden ignoriert.
Deshalb meine Bitte an Euch, wer ist bereit mir einen bestimmten Text ins Türkische und weitere osteuropäische Sprachen zu übersetzen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Danke
Eva
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dringende Hilfe gesucht

 · 
Gepostet: 02.09.2014 - 20:28 Uhr  ·  #2
Hallo

Wo ist denn er garten

Wer es drauf anlegt, pflanzen zu entwenden, den halten auch hinweissschilder, egal in welcher sprache verfasst, nicht davon ab , ich würde auch auf solche schilder verzichten, in der heutigen zeit, wird man schnell in eine schublade gesteckt,
in die man eigentlich nicht möchte

Entweder den garten bewachen,oder polizei einschalten
Azubi
Avatar
Beiträge: 47
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Re: Dringende Hilfe gesucht

 · 
Gepostet: 02.09.2014 - 22:20 Uhr  ·  #3
Nein, mir widerstrebt dies selbst. Aber es gibt Zeugenhinweise welche auf eine dieser Nationalität hinweist. Leider wurde das Autokennzeichen nicht notiert.
Mit den Hinweiszetteln möchte ich es im Guten versuchen. Einfach um nochmals ins Gewissen zu reden was da getan wird.

Gruß
Eva
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Dringende Hilfe gesucht

 · 
Gepostet: 03.09.2014 - 08:23 Uhr  ·  #4
Versuch es doch einfach mit einem Übersetzer aus dem Netz, da gibts genug davon.
Wobei ich auch glaube, Schilder helfen da nicht.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Dringende Hilfe gesucht

 · 
Gepostet: 03.09.2014 - 12:12 Uhr  ·  #5
Kommt da einfach jeder ohne Probleme aufs Gelände? Viele urbane Gärten oder Gemeinschaftsgärten, die ich kenne, haben einen Zaun und werden abends mit einem Schloss gesichert. Das beugt Diebstahl schon mal vor.
Ich glaub, der Prinzessinnengarten in Berlin hat sogar Wachschutz... bin mir allerdings nicht sicher.

lg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.