Anmelden
Switch to full style
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie ...

Worum geht es hier:

Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.
Thema gesperrt

Re: Drei Hasenkinder gerettet!!

So 19 Jan, 2014 12:47



Hochsozial heißt nicht, dass nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
Meine Mädels haben auch Phasen, in denen sie sich kloppen und jagen. Ist vom Wetter abhängig, ist auch aus der gesundheitlichen Lage heraus möglich, dass die Fetzen fliegen .. :roll:

Ich hoffe Totto, dass du das Gehege von unten her trotzdem gesichert hast, nicht dass sich die Lieblinge herausgraben. Und wer sich herausgraben kann, kann auf umgedrehten Weg auch ungebetenen Besuch bekommen.

Re: Drei Hasenkinder gerettet!!

Mo 20 Jan, 2014 9:18

Meine beiden (kastrierter Bub und Mädel) haben sich auch ab und an, obwohl sie sich heiß und innig geliebt haben, geklopft. Das war ganz normal. Witzigerweise hat mein Moritz nur gebuddelt in seiner Sandkiste bei uns im Wohnzimmer, im Garten nie, Lilly auch nicht. Die hat höchstens mal die Erde in den Blumenkästen und Pflanzentöpfen umgegraben.

Re: Drei Hasenkinder gerettet!!

Di 25 Feb, 2014 15:53

Also ich bin bei diesem Thema auch immer sehr zwiegespalten...wir haben damals zwar auch immer ein paar Wildkatzen mitgefüttert, aber man sollte sie trotzdem lieber draußen in der Natur lassen. Das gilt auch für Hasen! Ich finde es aber trotzdem gut, dass du was gemacht hast, man weiß ja schließlich nie. Is ja nochmal alles gut gegangen

Re: Drei Hasenkinder gerettet!!

Di 25 Feb, 2014 16:23

Ich rette sicherlich keine Hasen ............es sei denn sie gehören in einen Stall.

Re: Drei Hasenkinder gerettet!!

Di 25 Feb, 2014 18:11

da die hasenkinder gerettet wurden und sich des lebens erfreuen :)

mache ich jetzt hier mal zu :wink:
Thema gesperrt