Dracunculus vulgaris Samen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Ludwigsburg
Beiträge: 570
Dabei seit: 09 / 2006

Blüten: 10
Betreff:

Dracunculus vulgaris Samen

 · 
Gepostet: 02.11.2006 - 17:52 Uhr  ·  #1
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Trebur,Hessen
Beiträge: 138
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Dracunculus vulgaris Samen

 · 
Gepostet: 03.11.2006 - 19:48 Uhr  ·  #2
hi swing4,
garten hab ich und platz auch (wenn auch nicht gerade zum überwintern ). sind das deine ich hab damit keine erfahrung, find sie aber total schön.. wenn man einfach die knollen ausbuddelt, wie bei der calla, hast du schon einen abnehmer
lg cleo
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Ludwigsburg
Beiträge: 570
Dabei seit: 09 / 2006

Blüten: 10
Betreff:

Re: Dracunculus vulgaris Samen

 · 
Gepostet: 04.11.2006 - 18:47 Uhr  ·  #3
Sorry Cleo,

da hat sich schon jemand gemeldet und dem habe ich gerade eben zugesagt.
Hatte die Samen als Zugabe geschickt bekommen und da ich keinen Garten habe, kann ich damit leider auch nix anfangen, denn in der Wohnung möchte ich diese Sorte Pflanzen nun doch nicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.