Drachenbaum

Hilfe bei Rettung

 
Tanja 76
 
Avatar
 
Betreff:

Drachenbaum

 · 
Gepostet: 20.09.2021 - 08:16 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen. Leider ist unsere Katze heute Nacht auf den drachenbaum gehüpft. Er fiel runter und alles ist hinüber. Okay Schaden beseitigt. Aber leider sind die Blätter jetzt geknickt. Kann ich diesen Baum irgendwie noch retten? Würde gerne ein Bild hinzufügen, weiss aber nicht wie
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24225
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50555
Betreff:

Re: Drachenbaum

 · 
Gepostet: 20.09.2021 - 10:43 Uhr  ·  #2
Wenn du dich hier registrierst, dann gibt es unter den Beiträgen einen Button, um Anhänge hinzuzufügen ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.