Drachenbaum braucht Hilfe!!!

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Drachenbaum braucht Hilfe!!!

 · 
Gepostet: 17.02.2005 - 16:02 Uhr  ·  #1
Hallo, mein kleines Drachenbäumchen hat in ein paar Tagen alle seinen grünen Blätter eingebüst und wird nur von oben und unten braun ;-((( Was hab ich nur falsch gemacht??? Kann ich ihn noch retteN??? Hat jemand Tipps und Hilfe???
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Drachenbaum braucht Hilfe!!!

 · 
Gepostet: 17.02.2005 - 17:06 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Herkunft: Düren
Beiträge: 9
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Drachenbaum braucht Hilfe!!!

 · 
Gepostet: 27.02.2005 - 18:17 Uhr  ·  #3
Hallo Mäuschen

meisten überwässert man sie.
Sind ihre Zweige wie Gummi?


Heidi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.