DonnaLeons Umzugs -Thread

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 16.09.2008 - 20:42 Uhr  ·  #1111
Reisebericht erstellen, Bilder zeigen.....Kinders; ihr schafft mich


Ich habe heute erstmal mühevoll gewissen Leuten erklärt, daß wir noch immer auf die Ausführung eines Auftrages warten... nur gut, daß ich angerufen hatte.... der Auftrag war nämlich auch im Nirrwana verschwunden, so wie unser erster Teledoof-Auftrag....

Aber wenigstens kann ich schon mal telefonieren, bis die Leitungen glühen... will noch jemand von mir angerufen werden???



Ciao, DonnaLeon
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 16.09.2008 - 20:46 Uhr  ·  #1112
@DonnaLeon

Hallo, Telefon haste, Internet haste, Green 24 haste...........Herz, was begehrst Du mehr


vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 16.09.2008 - 20:52 Uhr  ·  #1113


Jawoll ----->>>> ich!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 16.09.2008 - 20:52 Uhr  ·  #1114
Noch mehr geht garnicht
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 16.09.2008 - 20:54 Uhr  ·  #1115
Lebenszeichen ist auf alle Fälle da wir haben vorhin telefoniert und sie hofft, dass sie das bald alles geregelt hat

Soll auch alle lieb grüßen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 16.09.2008 - 20:54 Uhr  ·  #1116
ICH .. AUCH
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 16.09.2008 - 20:58 Uhr  ·  #1117
Also wer mein Stimmchen quäcken hören möchte, müste mir seine Telefonnummer per PN schicken....



DonnaLeon
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: DonnaLeons Umzugs -Thread

 · 
Gepostet: 16.09.2008 - 21:02 Uhr  ·  #1118
Huhu , hier hast du sie

so jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als " ruf mich an unter ..."
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.