Donna´s Überraschungspäckchen

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 00:03 Uhr  ·  #1
Hallo ihr lieben Mitverschwörer,

Donna´s Päckchen ging diese Woche auf die Reise nach Italien. Zu der Verspätung kam es da nicht alle angekündigten Geschenke rechtzeitig bei mir eintrafen.

Doch jetzt war es soweit. Das doch recht ansehnliche Päckchen (dank vielem Polstermaterial ) trifft Freitag gegen Mittag in Italien ein. Donna wird es dann am Nachmittag in Empfang nehmen.

Die entsprechenden Modalitäten sind Donna bekannt und sie hat bereits Kontakt zu den übergebenden Personen aufgenommen.

In dem bisher gelaufenen Schriftverkehr wurde Donna auch etwas über das Päckchen und dessen Inhalt mitgeteilt. Allerdings waren diese Angaben etwas ungenau.
So liegt das Gewicht des Päckchen irgendwo zwischen einigen Gramm und 5 kg.
Über den Inhalt des Päckchen weis sie nicht allzuviel. Jedoch habe ich einmal erwähnt das Wildkräuter (Giersch,Löwenzahn und Brennnessel) enthalten sind. Ein anderes mal habe ich ihr angeraten die Kuhweide ihres Nachbarn zu kultivieren und die leerstehend Scheune als Winterquartier für die neuen Pflänzchen vorzubereiten.

Um zu erfahren was in dem Päckchen wirklich ist wird sie wohl oder übel bis Freitag warten müssen. Erst dann erfährt sie, aus einem beigelegten Blatt mit ein paar Zeilen, auch etwas über den Grund der diese Aktion auslöste. (@ Donna )

Ich hoffe ihre Nerven halten noch durch bis Freitag. Hab sie nämlich einer ziemlich harten Balastbarkeitsprüfung unterzogen , gehässig wie ich sein kann. Ich konnte sogar Rufe nach Baldrian und später Valium vernehmen.

Das erstmal zu Eurer Information, spätestens Freitag hören wir mehr.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 00:07 Uhr  ·  #2
Hallo Trucker,
find ich toll, daß Du so prima mitgespielt hast.

@ Donna

Liebe Grüße, Ruth
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 00:10 Uhr  ·  #3
Die liebe Donna wird da erstmal so einiges zu verkraften haben-
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 00:17 Uhr  ·  #4
@ Ruth
Anja und ich haben die sache ja irgendwie angezettelt. Und ich muß zugeben hat mir auch Spaß gemacht ( verallem das zerren an Donna´s Nerven )
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 00:19 Uhr  ·  #5
Marcu, unsere liebe Donna hat es ja bald überstanden.

Aber mir steht noch einiges bevor

Zitat Donna:
da hocke ich hier im Neandertal und fiebere meinem Päckchen entgegen und Du spannst mich so auf die Folter....bah, wie fies....

Sollten wir uns jemals live und leibhaftig begegnen, dann erinnere mich bitte daran, daß ich auf Deinen Rippen Klavier spiele
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 00:25 Uhr  ·  #6




Ich finde das so genial, dass hier ein solch unglaublicher Zusammenhalt ist

Donna wird sich freuen. *Überzeugtbin*

Muss mich nun mal kurz verabschieden, bin 1 1/2 Wochen weg. Und dann leider auch ohne Internet.

Ich komme aber zurück.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 06:55 Uhr  ·  #7
Trucker , ich finde die Aktion einfach Beispiellos . Ist das beste was ich bislang hörte .
Donna wird sich wie irre freuen .
Besonders deine Nervenzerraktion ist super , nett gestaltet. Ich denke du hast Donna damit abgehärtet .
Danach wird sie nix mehr aus der Ruhe bringen .
Ein großes Lob und Anerkennung für diesen Einsatz.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 06:59 Uhr  ·  #8
Leute ich muss euch loben, tolle Aktion
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 10:29 Uhr  ·  #9
Ich denke mal Donna wird nun wissen was sie von Euch zu halten hat.

Bei mir sieht das anders aus. Ich sollte besser dafür sorgen in nächster Zeit NICHT in ihre Reichweite zu kommen.

Zitat Donna
Giersch, Löwenzahn und Brennessel habe ich schon hier... dann gibt es halt internationale Wildkräutersuppe oder so.... (die DU essen musst, wenn Du Urlaub in Italien machst!)
Zitat Ende



Als ich ihr die Erinnerung an das Bearbeiten meiner Rippen aus Selbstschutzgründen verweigerte kam folgende Antwort:

Zitat
Weisst Du, wenn ich nicht grade an Alzheimer oder jugendlicher Demenz leide, dann habe ich eigentlich ein Gedächnis wie ein Elefant. Und die liebe Verwandschaft könnte ich ja mal wieder besuchen
Zitat Ende


Die genannte Verwanschaft wohnt gerade mal 20 km von hier

Ich glaube ich sollte besser Auswandern
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 10:33 Uhr  ·  #10
Oh.....Oh.......


Laß mal, mit dem Überraschungspäckchen kannst du dich ruhig trauen ,
Sie weiß doch das da kein Unkraut drin ist .
Sie hat nur etwas zarte Nerven
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 10:35 Uhr  ·  #11
aber dann nicht nach italien!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 10:36 Uhr  ·  #12
Gibt ja noch andere Orte zum Auswandern .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 10:39 Uhr  ·  #13
ja wir bräuchten dringend noch ne samensammelwütige person in südafrika oder australien oder asien!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 10:39 Uhr  ·  #14
Hab mir sagen lassen Grönland soll sehr nett sein.

Und da trauen sich die Sonnenverwöhnten aus dem Süden Europas hoffentlich nicht hin
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 10:41 Uhr  ·  #15
Ich schmeiß mich weg!

Aber in Grönland kannst du doch dem Pflanzenhobby so schlecht nachkommen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.