Distel, was sinvolles anfangen oder Unkraut?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Distel, was sinvolles anfangen oder Unkraut?

 · 
Gepostet: 17.04.2007 - 13:29 Uhr  ·  #1
Hallo,

da ich unmengen von disteln in einer meiner volieren hab, wollte ich mal fragen ob man mit denen auch was sinvolles anfangen kann? Oder ist das wirklich nur ein übles Unkruat?

Gruß Matze

PS: braucht jemand welche
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg/Mittelfrankreich
Beiträge: 71
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Distel, was sinvolles anfangen oder Unkraut?

 · 
Gepostet: 17.04.2007 - 15:58 Uhr  ·  #2
Viele Disteln kann man essen, welche isses denn?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Distel, was sinvolles anfangen oder Unkraut?

 · 
Gepostet: 17.04.2007 - 16:04 Uhr  ·  #3
welche es ist weis ich ned aber ich kann ja mal bilder machen. Von meinem Distelfeld

Gruß Matze
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg/Mittelfrankreich
Beiträge: 71
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Distel, was sinvolles anfangen oder Unkraut?

 · 
Gepostet: 17.04.2007 - 16:09 Uhr  ·  #4
au ja
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.