die weltgeschichte der pflanzen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7764
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 525
Betreff:

die weltgeschichte der pflanzen

 · 
Gepostet: 09.03.2014 - 22:26 Uhr  ·  #1
Die Weltgeschichte der Pflanzen
Gebundene Ausgabe: 560 Seiten
Verlag: Eichborn Verlag; Auflage: Aufl. 2012 (21. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3847905120
ISBN-13: 978-3847905127

ich lese das buch zur zeit und kann es nur empfehlen. erst dachte ich: ach Nutzpflanzen - hab ich ja nicht, aber
das buch ist so spannend und interessant, ich kann es gar nicht mehr weglegen. immer wieder habe ich beim lesen so Aha-Erlebnisse, wissen verknüpft sich.
ein wirklich tolles buch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bücher & Literatur

Worum geht es hier?
Buchvorstellungen & Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen ...
Ausgefallene und lesenswerte Bücher und schöne Literatur über Pflanzen und Gärten mit Buchvorstellungen und Rezensionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.