Die ultimative Pflanze für den Wintergarten - Geschenk

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Aargau Schweiz USDA 7b
Beiträge: 1553
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 30
Betreff:

Re: Die ultimative Pflanze für den Wintergarten - Geschenk

 · 
Gepostet: 22.03.2011 - 22:52 Uhr  ·  #211
ja, aber vielleicht lässt sie sich noch auf eine 2te pfanze als geschenk ein...
ein versuch wars wert... hät ich einen wintergarten... da gäbe es so viele ideen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Die ultimative Pflanze für den Wintergarten - Geschenk

 · 
Gepostet: 23.03.2011 - 08:28 Uhr  ·  #212
Gluggsmarie, "er" ist aber eine "sie" - dieFranzi wollte ihrer Freundin was schenken

egal, ich möchte aber auch wissen, was denn nun verschenkt wurde
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.