Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:17 Uhr  ·  #1
Wir haben unsere Kätzkes gesucht. Im ganzen Haus, oben, ganz oben, im EG und unten....

Dann auch draußen per Fahrrad.... eigentlich konnten sie nicht draußen sein.

Dann gabs in der Couch im Wohnzimmer Geräusche....

Arndt ist druntergekrochen und hat ein Loch entdeckt.... Die sitzen dadrin und nun ab und zu kommt ein Pfötchen raus.....

Sohnemann ist aufm Sofa rumgehüppt, nützt aber alles nichts. Auch kein Futter vor die Couch - ich hoffe sooo sehr, dass die heute abend noch erscheinen......
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:20 Uhr  ·  #2
Wenn die Hunger haben, kommen die schon raus
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:22 Uhr  ·  #3
Aber das Loch ist nur so groß wie mein Handteller....

Bin kurz davor, die ganze Couch unten aufzuschneiden.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:23 Uhr  ·  #4
Nö! Solange die nicht anfangen zu mauzen, würde ich die da drin sitzen lassen! Ich habe keine Erfahrungen mit Katzen, aber Strafe muss sein
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:25 Uhr  ·  #5
Warte mal ab bis heute Nacht , dann kommen sie plötzlich in das Bett um am Zeh zu nagen

LG Vonne
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:31 Uhr  ·  #6
marcu, da mach dir mal keine gedanken, wer da rein kommt, kommt auch wieder raus, spätestens dann du die dose aufmachst
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:32 Uhr  ·  #7
Ja - das tun sie.

Aber ich bin ganz unglücklich.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 265
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:36 Uhr  ·  #8
Genau, mach dir keine Sorgen.

Wir hatten auch mal ein kleines Katzenbaby, der hat auch seine ganz besondere Stelle gehabt, die zunächst keiner gefunden hat. Ich habe nämlich so ein Bett, wo untendrunter noch ein Bett zum Rausziehen ist und dazwischen ist eine ca. 3cm Ritze. Wenn man drinne sitzt ist mehr Platz. Aber ein super Versteck für ein kleines Katzenbaby.

Daher kannst du ganz ruhig bleiben. Katzi schläft da jetzt ganz ungestört und brav
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:39 Uhr  ·  #9
marcu, du wirst dich noch an so manche situation gewöhnen müssen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:44 Uhr  ·  #10
Wir haben schon die Couch gekippt, einen Riesenlärm auf der Sitzfläche gemacht

und es zeigt sich höchstens ein Pfötchen. Essen steht vor der Couch auf der Fußbodenheizung - der Duft müßte eigentlich da reinziehen.....
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:47 Uhr  ·  #11
sorry, ich muss mal lachen

die wollen spielen

morgen werden sie spätestens raus kommen, da knurrt das bäuchlein
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

katzen

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:48 Uhr  ·  #12
hallo

ruhig blut marcu wenn sie reinkommen kommen sie auch wieder raus früher oder später wartet mal noch ab habt ihr schon hinten an der sitzfläche mal reingekuckt denn stoff ein wenig weggedrückt mal sehen was sie machen

liebe grüße andrea
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 20:51 Uhr  ·  #13
Haben wir ja alles schon versucht, ich habe bäuchlings aufm Boden gelegen und miauuuut wie eine Doofe.

Diese Schweinehunde

Ein Glück, dass wir wissen, wo die sind.....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 21:06 Uhr  ·  #14
Die lachen sich da drin kaputt, weil ihr so eine Show macht!
Katzen werden erst aktiv, wenn man sie ignoriert...
... und wenn ihnen das Versteck gefällt,
werden sie öfters mal dort verschwinden.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

 · 
Gepostet: 13.10.2008 - 21:07 Uhr  ·  #15
@Marcu: ich stell mir dich grad auf dem Boden liegend und miauend vor- köstlich!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.