Die braucht man einfach

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 10:54 Uhr  ·  #1
(ist ein Radiergummi)
Radiergummi.jpg
Radiergummi.jpg (64.76 KB)
Radiergummi.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 990
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 10:56 Uhr  ·  #2
Ach ne, ist die klasse!! Ich bin echt begeistert, zumal ich als Kind eine nicht zu kleine Radiergummisammlung hatte. Will auch haben .... Wo gibts die denn???

LG feigenblatt
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 10:56 Uhr  ·  #3
Mel,

wie lange kannst Du damit radieren, bis ein Loch in der Kanne ist?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 10:57 Uhr  ·  #4
Hat meine Tochter angeschleppt, keine Ahnung, ich fand die aber so cool...die musste ich zeigen

Die wird nicht benutzt
Azubi
Avatar
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 30
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 10:58 Uhr  ·  #5
Jeder fängt mal klein an!!!

Und wenn sie groß ist wird sie eine richtige Gießkanne, die kleine Radierkanne!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 11:01 Uhr  ·  #6
Klasse Teil.

Deine Tochter hat die richtigen Gene in sich
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 11:34 Uhr  ·  #7
Wie ist das denn!?!?!?!



Früh übt sich wer mal eine Meistergärtnerin werden will
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 11:37 Uhr  ·  #8
Ähh ne! Die hat was gegen meine Pflanzen und in ihrem Zimmer darf ich auch nicht die Fensterbank vollstellen, aber.....hin und wieder hat sie "lichte" Momente
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 11:43 Uhr  ·  #9
schlägt sie so aus der Art? Hmmm wobei man doch den Platz auf der Fensterbank sooooo schön nutzen könnte

an das Töchterchen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 11:45 Uhr  ·  #10
Die weiß wahrscheinlich wenn sie das zulässt, kann sie bald nicht mehr rausssehen

Reine Vorsichtsmaßnahme
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 11:54 Uhr  ·  #11
Vielleicht kommt das noch!. Meine Tochter wollte nie "Grünzeug" , jetzt mit 20 hat sie viiiiiele Grünlilien und 2 Schlumbergia. Ich hab sie anfangs ausgetrickst, und sie gefragt, ob sie versuchen könnte, die armen Pflanzen zu retten, bei mir würde es ihnen nicht gut gehen. Jetzt sind es ihre und sie gibt sie nicht mehr her!!

Mel hattest Du nicht auch Schaufel und Harke in passender Grösse??
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 11:55 Uhr  ·  #12
das Mädel soll sich mal nicht so haben >>>>
Sie soll mal überlegen...auch wenn sie dann nicht mehr rausgucken kann...so kann erst recht keiner mehr reingucken und das ist doch auch ein Vorteil *zwinker*

Und ausserdem...es gibt doch auch kleinwüchsige Pflanzen...aber die hat die Mama wohl nicht...wa???? *kicher*

Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 11:56 Uhr  ·  #13
Spezialwerkzeug.jpg
Spezialwerkzeug.jpg (131.06 KB)
Spezialwerkzeug.jpg
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 12:00 Uhr  ·  #14
Hm, hatte sie noch kleiner in Erinnerung!!
Ich glaub , ich bastel Dir mal was!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Die braucht man einfach

 · 
Gepostet: 01.02.2008 - 12:00 Uhr  ·  #15
goooooil

*sich vor lachen kringelt*

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.