Anmelden
Switch to full style
Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...

Worum geht es hier:

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Antwort erstellen

Di 21 Aug, 2007 19:31



ja ich hoffe auch....

lieben dank brigitta.

Di 21 Aug, 2007 21:49

Ich habe auch so ein kleines etwas aus dem Baumarkt geholt und gleich umgetopft. Mein Geldbaum ist dann ziemlich schnell in den Höhe geschossen. Momentan steht er mit meinen anderen Sukkulenten und Kakteen draußen auf der Terrasse und genießt noch die wenigen Sonnenstrahlen, die diesen Sommer da waren. Als ich mir meinen Geldbaum gekauft habe und in nach Hause gebracht habe, habe ich gesehen das im Wohnzimmer schon so ein Bäumchen steht. Meine Mama hatte sich auch einen gekauft. Jetzt sind sie zu zweit. :)
Muss man bei dem Geldbaum sonst noch was beachten? Wie blühen die denn? Würde mich ja mal interessieren.
Liebe Grüße Becky
@ lif, das mit deinem wird bestimmt wieder! Drücke dir ganz doll die Daumen.

Di 21 Aug, 2007 22:02

Hallo Becky,

hier:
http://green-24.de/forum/ktopic414--1-15.html
habe ich schon mal einiges dazu geschrieben. Du -und lif natürlich auch- kannst Dir ja mal den ganzen thread durchlesen. Da erfährst Du noch einiges und ich muss nicht alles doppelt schreiben.

Norbert

Mi 22 Aug, 2007 11:51

hallo becky, danke dir auch viel erfolg und gutes gedeihen. :highx:
Antwort erstellen