Desktop-Wallpaper

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Desktop-Wallpaper

 · 
Gepostet: 12.12.2006 - 17:54 Uhr  ·  #1
falls Ihr noch hochauflösende Landschaftsaufnahmen und/oder generelle Wallpaper suchen solltet biddesehr:

Interfacelift-Wallpaper

liebe Grüße
Sandro
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Stockach/Baden
Beiträge: 875
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Desktop-Wallpaper

 · 
Gepostet: 13.12.2006 - 10:55 Uhr  ·  #2
Hallo indigo,
noch eine Idee: wenn mich das Bedürfnis nach einem neuen Desktophintergrund überkommt, nehme ich eine meiner Gartenzeitschriften. Da sind oft schöne Deko- oder Pflanzenfotos drin. Die scanne ich ein und verwende sie als Hintergrund.
Gruß Irene
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Hintergründe

 · 
Gepostet: 14.12.2006 - 20:54 Uhr  ·  #3
Hallo zusammen
wenn ich einen schönen Hintergrund möchte, nehm ich meine Pflanzenfotos, wechsle ab und zu
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Desktop-Wallpaper

 · 
Gepostet: 16.12.2006 - 23:16 Uhr  ·  #4
Pflanzenfotos sind wunderschön, wenn man eine gute Digi besitzt ich selbst habe hauptsächlich Landschaftsaufnahmen als Desktop-Hintergrund, auch im Wechsel, versteht sich.. und eine weitere gute Quelle für solche Aufnahmen ist Webshots dort hatte z.B. super Herbstmotive her..

liebe Grüße
Sandro
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Desktop-Wallpaper

 · 
Gepostet: 17.12.2006 - 00:11 Uhr  ·  #5
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Desktop-Wallpaper

 · 
Gepostet: 17.12.2006 - 00:46 Uhr  ·  #6
@Robert: wo wurde diese Aufnahme gemacht? erinnert mich ein wenig an die Mongolei, sieht aber toll aus.. bei mir ist gerade folgendes Motiv aktuell:


liebe Grüße
Sandro
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Hintergrund

 · 
Gepostet: 17.12.2006 - 08:06 Uhr  ·  #7
Ich hab mein Avatar als Hintergrund
Jondalar Deins ist schön und außergewöhnlich mußt erst mal ne Weile anschauen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Desktop-Wallpaper

 · 
Gepostet: 17.12.2006 - 08:43 Uhr  ·  #8
@Indigo und Irene

Freut mich wenn es euch gefällt, es giebt auch einen Film dazu. Er heißt > Die Geschichte vom weinenden Kamel< und ist der international gefeierte Abschlussfilm zweier Münchner Filmhochschüler. Als ich den Film sah, war ich so von der eigenartigen Schönheit der langhaarigen Kamele fasziniert, das ich sofort im Net geziehlt nach Bildern gesucht habe und diees eine Bild eben, hat es dann geschafft die Schneeziegen vom Thron zu werfen, die vorher mein Hintergrund waren...

@indigo

Der Film wurde tatsächlich in der Mongolei gedreht. Dein Motiv hat auch etwas sehr geheimnissvolles...

Lg robert
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.