Der ultimative WM 2010 Thread

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 07.06.2010 - 13:59 Uhr  ·  #1
..ich bin mir sicher, dass sich hier doch so einige tummeln, die die WM mit großem Interesse verfolgen, den Balkon/Garten schon dekoriert haben und überhaupt .. der Thread zum fachsimpeln, schimpfen, lästern, freuen, blödeln

Zur Einstimmung ein paar WM-Smilies










Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 07.06.2010 - 14:48 Uhr  ·  #2
lasse nur kommen....................
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 07.06.2010 - 15:15 Uhr  ·  #3
Wahrscheins ist im Viertelfinale oder sogar schon früher Schicht im Schacht!

Die Innenverteidigung mit Mertesacker und Friedrich ist ja zum davuurennen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 07.06.2010 - 15:23 Uhr  ·  #4
@Mucci der typische Deutsche auf Malle?

Hab beim Tippspiel auch gesacht, dass im Viertelfinale Feierabend is.. würd mich zwar sehr freuen wenn das Sommermärchen bis ins Endspiel gehen würd, aber so recht dran glauben mag ich ned.. Wenn der Klose auch noch immer von Anfang an spielen soll.. nu woher solln dann die Tore kommen?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 07.06.2010 - 15:53 Uhr  ·  #5
ich bin ein totaler Fußball-Muffel und gottfroh, dass ich einen Digitalreceiver habe. So kann ich dem Wahn entkommen.
Eine englische Freundin von mir und ich bangen schon, dass es zu einem England-Deutschland-Match kommt, und sämtliche Boulevardzeitungen den zweiten Weltkrieg wieder eröffnen. Warum man so dämlich und verbohrt sein muss, begreifen wir beide nicht. Aber das ist wohl kein fußballspezifisches Problem.
Ich wünsche Euch jedenfalls von Herzen viel Spass und eine vor allem erfreuliche und FRIEDLICHE WM!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 07.06.2010 - 16:23 Uhr  ·  #6
wenn die wm so verläuft wie ich mir das ausgerechnet hab spielen wir im achtelfinale gegen algerien (die afrikameister sind), im viertelfinle gegen argentinien und im halbfinale gegen spanien, da kann sich ja jeder selbst überlegen wie weit wir kommen
aber egal, ich guck die wm ja nicht nur wegen den deutschen, werd so viele spiele wie nur möglich gucken.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 07.06.2010 - 23:42 Uhr  ·  #7
ich glaub ja, daß wir ohne ballack sowieso nicht allzulange dabei sind.
diese jahr entfällt das public-view-en für mich ja leider eh. wir waren immer entweder in der muffathalle oder am nockherberg. natürlich mit fahne und trikot.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 08.06.2010 - 01:14 Uhr  ·  #8
Vorbereitungen sind fast schon abgeschlossen....Bier ist kalt gestellt, Sound passt auch, DVB-T Reciever steht bereit, Beamerhalterung heut angefangen zu basteln...mir fehlt nur noch ein längeres Kabel vom Reciever zum Beamer und dann mal gucken was die Antenne so bringt...ansonst wird eben wie bei der EM schnell ein Stück Volierendraht bei den Hühnern geklaut , hat auch geklappt, war zwar kein super dolles Bild, aber nach ein bisschen rumprobieren, hatten wir ein fast rauschfreies Bild.
Fehlt nur noch die Kohle, das Grillgut und schönes Wetter, aber ich bin nur für die Technik zuständig...den Rest dürfen meine Kumpels und Vereinskameraden erledigen

So ne WM hat auch was gutes. So bekommt unser Vereinsheim endlich die lang geplante Beamerhalterung; das war bei Vorträgen sonst immer so umständlich. Irgendwie hatte bisher keine Lust was zu basteln.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 08.06.2010 - 07:49 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von pokkadis
ich glaub ja, daß wir ohne ballack sowieso nicht allzulange dabei sind.
diese jahr entfällt das public-view-en für mich ja leider eh. wir waren immer entweder in der muffathalle oder am nockherberg. natürlich mit fahne und trikot.


Der wird und wurde total überschätzt.

Wird Zeit, dass er aus der Nationalmannschaft abtritt.

Schweini halte ich trotz seines jugendlichen Alters schon als Ballack-Ersatz!
Der wird einmal besser als der obengenannte!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 08.06.2010 - 08:24 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von RamblingRose
ich bin ein totaler Fußball-Muffel und gottfroh, dass ich einen Digitalreceiver habe. So kann ich dem Wahn entkommen.
Eine englische Freundin von mir und ich bangen schon, dass es zu einem England-Deutschland-Match kommt, und sämtliche Boulevardzeitungen den zweiten Weltkrieg wieder eröffnen. Warum man so dämlich und verbohrt sein muss, begreifen wir beide nicht. Aber das ist wohl kein fußballspezifisches Problem.
Ich wünsche Euch jedenfalls von Herzen viel Spass und eine vor allem erfreuliche und FRIEDLICHE WM!


hihi

wir sind auf Norderney und hoffen auch dem meisten entkommen zu können.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 08.06.2010 - 08:50 Uhr  ·  #11
Meine Chefin hat extra nen 32" LCD organisiert, damit wir und unsere Kunden bei Bedarf WM während der Öffnungszeiten gucken können Ich hab ne tolle Chefin

Aber das erste Deutschlandspiel werde ich wohl verpassen, bin dann in Irland. Und ich weiß nicht so recht, ob meine Geschwister da so ne Lust drauf haben....die stehen dann doch eher auf Rugby
Muss mich wohl überraschen lassen...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 08.06.2010 - 14:11 Uhr  ·  #12
Ich bin dieses Jahr auf die Italiener gespannt.Hoffentlich verletzen sie sich nicht schon,wenn sie nur das Spielfeld betreten...
Unsere Jungs sind eine Tunier-Mannschaft und werden sich wieder von Spiel zu Spiel steigern.Das letzte Spiel gegen Bosnien war gar nicht schlecht.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 08.06.2010 - 16:31 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Tabsi82
Aber das erste Deutschlandspiel werde ich wohl verpassen, bin dann in Irland. Und ich weiß nicht so recht, ob meine Geschwister da so ne Lust drauf haben....die stehen dann doch eher auf Rugby
Muss mich wohl überraschen lassen...


ich spreche da aus erfahrung, wenn man fußball gucken will sollte man sich nicht darum kümmern was andere davon halten. irgendeiner ist immer dagegen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 08.06.2010 - 16:50 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von angemeldeter Gast

ich spreche da aus erfahrung, wenn man fußball gucken will sollte man sich nicht darum kümmern was andere davon halten. irgendeiner ist immer dagegen.


+meld+


Also ich hoff, dass wir nix davon mitbekommen. Vor allem keine besoffene Fans.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 08.06.2010 - 18:57 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von MuZZe
DVB-T Reciever steht bereit

Du weißt aber schon, dass Ihr dann die Fenster geschlossen halten solltet? Sonst hörst Du die Tor-Schreie schon, bevor Du sie fallen siehst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.