Der ultimative WM 2010 Thread - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Der ultimative WM 2010 Thread

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2369
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 10:58
Wohnort: München
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDer ultimative WM 2010 ThreadMo 07 Jun, 2010 13:59
..ich bin mir sicher, dass sich hier doch so einige tummeln, die die WM mit großem Interesse verfolgen, den Balkon/Garten schon dekoriert haben und überhaupt :mrgreen: .. der Thread zum fachsimpeln, schimpfen, lästern, freuen, blödeln ;)

Zur Einstimmung ein paar WM-Smilies :-#=










Benutzeravatar
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Beiträge: 12062
Bilder: 178
Registriert: So 24 Jun, 2007 11:13
Wohnort: Muc
Blog: Blog lesen (23)
Geschlecht: männlich
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragMo 07 Jun, 2010 14:48
lasse nur kommen....................
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7964
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 14:09
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragMo 07 Jun, 2010 15:15
Wahrscheins ist im Viertelfinale oder sogar schon früher Schicht im Schacht! :-#= :-#= :-#=

Die Innenverteidigung mit Mertesacker und Friedrich ist ja zum davuurennen! :-## :-## :-##
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2369
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 10:58
Wohnort: München
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 07 Jun, 2010 15:23
@Mucci der typische Deutsche auf Malle? :-#= :-#=

Hab beim Tippspiel auch gesacht, dass im Viertelfinale Feierabend is.. würd mich zwar sehr freuen wenn das Sommermärchen bis ins Endspiel gehen würd, aber so recht dran glauben mag ich ned.. Wenn der Klose auch noch immer von Anfang an spielen soll.. nu woher solln dann die Tore kommen? :shock:
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4232
Bilder: 31
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 18:52
Wohnort: zur Zeit auf der Suche
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 07 Jun, 2010 15:53
ich bin ein totaler Fußball-Muffel und gottfroh, dass ich einen Digitalreceiver habe. So kann ich dem Wahn entkommen. :-#=
Eine englische Freundin von mir und ich bangen schon, dass es zu einem England-Deutschland-Match kommt, und sämtliche Boulevardzeitungen den zweiten Weltkrieg wieder eröffnen. Warum man so dämlich und verbohrt sein muss, begreifen wir beide nicht. ](*,) Aber das ist wohl kein fußballspezifisches Problem.
Ich wünsche Euch jedenfalls von Herzen viel Spass und eine vor allem erfreuliche und FRIEDLICHE WM! [-o<
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2989
Registriert: Di 23 Dez, 2008 3:19
Blog: Blog lesen (9)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 07 Jun, 2010 16:23
wenn die wm so verläuft wie ich mir das ausgerechnet hab spielen wir im achtelfinale gegen algerien (die afrikameister sind), im viertelfinle gegen argentinien und im halbfinale gegen spanien, da kann sich ja jeder selbst überlegen wie weit wir kommen :- :lol:
aber egal, ich guck die wm ja nicht nur wegen den deutschen, werd so viele spiele wie nur möglich gucken.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7750
Registriert: Mo 30 Jun, 2008 22:53
Wohnort: münchen
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 13
Blüten: 9525
BeitragMo 07 Jun, 2010 23:42
ich glaub ja, daß wir ohne ballack sowieso nicht allzulange dabei sind.
diese jahr entfällt das public-view-en für mich ja leider eh. wir waren immer entweder in der muffathalle oder am nockherberg. natürlich mit fahne und trikot. :-#=
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 5841
Bilder: 27
Registriert: Fr 10 Mär, 2006 20:06
Wohnort: Schwabenländle
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 08 Jun, 2010 1:14
Vorbereitungen sind fast schon abgeschlossen....Bier ist kalt gestellt, Sound passt auch, DVB-T Reciever steht bereit, Beamerhalterung heut angefangen zu basteln...mir fehlt nur noch ein längeres Kabel vom Reciever zum Beamer und dann mal gucken was die Antenne so bringt...ansonst wird eben wie bei der EM schnell ein Stück Volierendraht bei den Hühnern geklaut :- , hat auch geklappt, war zwar kein super dolles Bild, aber nach ein bisschen rumprobieren, hatten wir ein fast rauschfreies Bild.
Fehlt nur noch die Kohle, das Grillgut und schönes Wetter, aber ich bin nur für die Technik zuständig...den Rest dürfen meine Kumpels und Vereinskameraden erledigen :mrgreen:

So ne WM hat auch was gutes. So bekommt unser Vereinsheim endlich die lang geplante Beamerhalterung; das war bei Vorträgen sonst immer so umständlich. Irgendwie hatte bisher keine Lust was zu basteln. :-#=
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7964
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 14:09
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragDi 08 Jun, 2010 7:49
pokkadis hat geschrieben:ich glaub ja, daß wir ohne ballack sowieso nicht allzulange dabei sind.
diese jahr entfällt das public-view-en für mich ja leider eh. wir waren immer entweder in der muffathalle oder am nockherberg. natürlich mit fahne und trikot. :-#=


Der wird und wurde total überschätzt. :shock:

Wird Zeit, dass er aus der Nationalmannschaft abtritt. :mrgreen:

Schweini halte ich trotz seines jugendlichen Alters schon als Ballack-Ersatz! \:D/ \:D/ \:D/
Der wird einmal besser als der obengenannte! :-
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1583
Bilder: 2
Registriert: Mi 16 Apr, 2008 17:10
Wohnort: Zuhause
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 08 Jun, 2010 8:24
RamblingRose hat geschrieben:ich bin ein totaler Fußball-Muffel und gottfroh, dass ich einen Digitalreceiver habe. So kann ich dem Wahn entkommen. :-#=
Eine englische Freundin von mir und ich bangen schon, dass es zu einem England-Deutschland-Match kommt, und sämtliche Boulevardzeitungen den zweiten Weltkrieg wieder eröffnen. Warum man so dämlich und verbohrt sein muss, begreifen wir beide nicht. ](*,) Aber das ist wohl kein fußballspezifisches Problem.
Ich wünsche Euch jedenfalls von Herzen viel Spass und eine vor allem erfreuliche und FRIEDLICHE WM! [-o<


hihi

wir sind auf Norderney und hoffen auch dem meisten entkommen zu können. :-
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1805
Bilder: 86
Registriert: Di 17 Mär, 2009 18:05
Wohnort: Lappland, Schweden
Blog: Blog lesen (2)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 2
Blüten: 20
BeitragDi 08 Jun, 2010 8:50
Meine Chefin hat extra nen 32" LCD organisiert, damit wir und unsere Kunden bei Bedarf WM während der Öffnungszeiten gucken können :mrgreen: Ich hab ne tolle Chefin \:D/

Aber das erste Deutschlandspiel werde ich wohl verpassen, bin dann in Irland. Und ich weiß nicht so recht, ob meine Geschwister da so ne Lust drauf haben....die stehen dann doch eher auf Rugby #-o
Muss mich wohl überraschen lassen...
Benutzeravatar
Queen Of Green
Queen Of Green
Beiträge: 10183
Bilder: 364
Registriert: Do 15 Jan, 2009 18:39
Wohnort: NRW
Blog: Blog lesen (33)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 27
Blüten: 4805
BeitragDi 08 Jun, 2010 14:11
Ich bin dieses Jahr auf die Italiener gespannt.Hoffentlich verletzen sie sich nicht schon,wenn sie nur das Spielfeld betreten... :-#= :-#= :-#=
Unsere Jungs sind eine Tunier-Mannschaft und werden sich wieder von Spiel zu Spiel steigern.Das letzte Spiel gegen Bosnien war gar nicht schlecht.
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2989
Registriert: Di 23 Dez, 2008 3:19
Blog: Blog lesen (9)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 08 Jun, 2010 16:31
Tabsi82 hat geschrieben:Aber das erste Deutschlandspiel werde ich wohl verpassen, bin dann in Irland. Und ich weiß nicht so recht, ob meine Geschwister da so ne Lust drauf haben....die stehen dann doch eher auf Rugby #-o
Muss mich wohl überraschen lassen...


ich spreche da aus erfahrung, wenn man fußball gucken will sollte man sich nicht darum kümmern was andere davon halten. irgendeiner ist immer dagegen.
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1583
Bilder: 2
Registriert: Mi 16 Apr, 2008 17:10
Wohnort: Zuhause
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 08 Jun, 2010 16:50
angemeldeter Gast hat geschrieben:ich spreche da aus erfahrung, wenn man fußball gucken will sollte man sich nicht darum kümmern was andere davon halten. irgendeiner ist immer dagegen.


+meld+


Also ich hoff, dass wir nix davon mitbekommen. Vor allem keine besoffene Fans. :-
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 23 Mär, 2007 16:35
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 08 Jun, 2010 18:57
MuZZe hat geschrieben: DVB-T Reciever steht bereit

Du weißt aber schon, dass Ihr dann die Fenster geschlossen halten solltet? Sonst hörst Du die Tor-Schreie schon, bevor Du sie fallen siehst.
Nächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Ein Makro-Thread - (Makrobilder von Pflanzen) 2010 von Anneken, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 487 Antworten

1 ... 31, 32, 33

487

83714

Mi 29 Dez, 2010 11:56

von DasBoot Neuester Beitrag

ultimative Bedienungsanleitung von DonnaLeon, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 3 Antworten

3

3683

Sa 19 Jul, 2008 14:28

von -Tine- Neuester Beitrag

die ultimative pflanze??welche ist es?? von plantjojo, aus dem Bereich New GREENeration mit 7 Antworten

7

1574

Do 14 Aug, 2008 23:50

von plantjojo Neuester Beitrag

Goji - Die ultimative Superfrucht von Ute, aus dem Bereich Bücher & Literatur mit 0 Antworten

0

5008

Mo 13 Apr, 2009 14:44

von Ute Neuester Beitrag

Die ultimative Pflanze für den Wintergarten - Geschenk von DieFranzi11, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 16 Antworten

1, 2

16

5569

Mi 23 Mär, 2011 9:28

von MarsuPilami Neuester Beitrag

Thread weg von Gluggsmarie, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1 Antworten

1

1044

Fr 17 Jun, 2011 19:28

von Mara23 Neuester Beitrag

Fantasieblumen-Thread von feigenblatt, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 70 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

70

12759

Mo 10 Mär, 2008 19:48

von Möhrchen Neuester Beitrag

Chat-Thread von Tine, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

1761

Do 19 Mai, 2011 22:06

von Mara23 Neuester Beitrag

Ein Flechten- und Moos-Thread von pachizefalos, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

11518

Fr 08 Jun, 2007 10:33

von pachizefalos Neuester Beitrag

DonnaLeons Umzugs -Thread von munzel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 97 Antworten

1 ... 5, 6, 7

97

9939

Di 16 Sep, 2008 21:02

von vonne Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Der ultimative WM 2010 Thread - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Der ultimative WM 2010 Thread dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der thread im Preisvergleich noch billiger anbietet.