Der ultimative WM 2010 Thread

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 13.07.2010 - 21:50 Uhr  ·  #5836
ich bin ganz froh drüber, dass wir nicht so ein olles unfaires spiel spielen mussten.
es war sicherlich kein guter fussball!!!
dieses endspiel hätte ich mir gern erspart und bin saufroh drüber, dass wir uns den 3. paltz geholt haben.

auch wenn es ein andere vielleicht anders sieht, aber das ist meine meinung.

danke für´s zuhören.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 13.07.2010 - 22:06 Uhr  ·  #5837
Hat doch niemand was gesagt, walmar oder?

Jeder, wie er meint.....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 14.07.2010 - 00:03 Uhr  ·  #5838

Ich bin total stolz auf unsere "wilden jungen". In 2 Jahren klappts bestimmt, denn die sind wild entschlossen, nur wir müssen sie machen lassen. Ich bin happy.
Sie haben gegenüber anderen Mannschaften total guten Fußball gespielt. Da können die sich ne Scheibe von abschneiden.
Ach so, und wir können froh sein, dass mancher Schiri, trotz vieler böser Fouls, nicht die Spiele komplett verpfiffen hat. Damit sind aber Ausnahmen gesondert zu sehen, besonders, wenn sie vom Schiri nicht geahndet wurden.
Ich bin gegen jegliche Unsportlichkeit, aber Fußball ist nun mal kein Sport für Weicheier. Und die Fußballerinnen kämpfen teilweise noch härter gegeneinander.

LG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 14.07.2010 - 10:32 Uhr  ·  #5839
Zitat geschrieben von Mara23
Hat doch niemand was gesagt, walmar oder?

Jeder, wie er meint.....


ich weiß es, es hat keiner etwas gesagt, weil sicherlich viele dieser meinung sind oder? es war doch nur eine anmerkung von mir, so meinte ich ja auch nicht.
null problemo.

bye.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 14.07.2010 - 15:21 Uhr  ·  #5840
..der Ballack geht ma langsam aber sicher arg am Geist ... der hat in der NM keinen Platz mehr.. weder mit seiner Wichtigtuerei noch mit seiner Spielweise.. passt zu den jungen wilden wie Schokoeis zu Wienerschnitzel ^^

..ich will wieder WM.. irgendwie is.. öhm.. joa, ruhig ..
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Der ultimative WM 2010 Thread

 · 
Gepostet: 14.07.2010 - 15:43 Uhr  ·  #5841
*auchstolzbin*
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.