also, wir sind ja hier unter uns, hier schaut ja nur sehr selten ein Mod rein.... deswegen kann ich auch schon mal ein Tip geben, welche Pflanzen in die engere Auswahl gekommen sind...
herba medica pro patientia und herba medica adversus curiositas
Es soll eine Regeländerung geben: wer ab dem 1. November 2 Mal mit dem "Labertanten", oder "Kaffeeklatschalarm" Symbol gerügt wurde, wird vom Aussaatwettbewerb ausgeschlossen
Hallo Rose,
ja nun, ihr habt den Personenkreis eingeschränkt vom Zimmergärtner bis zum Halbprofi.
Das heißt, die Gärtner wollt ihr nicht dabei haben, sei es aus Angst vor ihren Möglichkeiten oder aus Rücksicht auf ihr Image, falls es bei denen doch mal daneben gehen sollte (was ja durchaus vorkommt).
Aber wenn wir schon dabei sind, kann ich mir den "Profi" im Sinne der Regeln des Aussaatwettbewerbs ja nochmal definieren lassen. Ist es einer mit einschlägiger Ausbildung oder, die engere Definition, einer der den Beruf aktuell ausübt?
Grüße Stefan
Hallo Rose, ja nun, ihr habt den Personenkreis eingeschränkt vom Zimmergärtner bis zum Halbprofi. Das heißt, die Gärtner wollt ihr nicht dabei haben, sei es aus Angst vor ihren Möglichkeiten oder aus Rücksicht auf ihr Image, falls es bei denen doch mal daneben gehen sollte (was ja durchaus vorkommt). Aber wenn wir schon dabei sind, kann ich mir den "Profi" im Sinne der Regeln des Aussaatwettbewerbs ja nochmal definieren lassen. Ist es einer mit einschlägiger Ausbildung oder, die engere Definition, einer der den Beruf aktuell ausübt? Grüße Stefan