Den muss ich haben

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 18:43 Uhr  ·  #211
Hihi,
bei dem Spiegel säh ich wieder aus wie mit 18.......lang,lang ist´s her.......bloß.......die Falten und Runzeln.......sind die da auch weg

Loony
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 18:44 Uhr  ·  #212
Da hilft nur "Papptüte" über dem Kopf
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 19:34 Uhr  ·  #213
Lieben Gruß
Loony
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 19:35 Uhr  ·  #214
Oder eine gute Antifaltencreme, aber die Papptüte ist billiger
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 04.02.2008 - 19:43 Uhr  ·  #215
... und wirksamer!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 08:05 Uhr  ·  #216
Man könnte sich auch mit Wäscheklammern behelfen.... einfach die haut im Nacken zusammen ziehen und mit einer Wäscheklammer fixieren



DonnaLeon
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 08:07 Uhr  ·  #217
Aua
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 08:16 Uhr  ·  #218
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 08:21 Uhr  ·  #219
Um es mit den Worten meines GGs zu sagen: Da ist ja nichts dran



Furchtbar, ich hoffe die ollen Designer kapieren das irgendwann mal. In solche Fetzen will doch eh keiner rumlaufen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 08:24 Uhr  ·  #220
Genau. Dein GG hat vollkommen Recht.

Manche Designer steigen ja solangsam um.
Zum Glück.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 08:32 Uhr  ·  #221
Aber bis die meine Größe haben, dauert noch

Echt, als wenn alle Frauen Größe 0 hätten und über 170m groß wären
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Aachen
Beiträge: 67
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 19:48 Uhr  ·  #222
Sorry, aber die sieht aus wie eine Ausserirdische.
Ums genau zu sagen fies is nichts frauliches dran.
Ne dann lieber wat Speck an de Hüften

Lg
Birgit
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Aachen
Beiträge: 67
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 05.02.2008 - 19:52 Uhr  ·  #223
Ach und gegen Falten hilft eine Hämorrhoidensalbe, wird nur die Haut von dünn, hihi aber Verluste haste ja immer


Lg
Birgit
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 09:41 Uhr  ·  #224
Oder ich trag die Falten mit Fassung, werd eine Runzelomi........ ......aber mit Ausstrahlung .......darf nur das Staubwischen in den Falten nicht vergessen
Lieben Gruß
Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Den muss ich haben

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 11:27 Uhr  ·  #225
Problem ist immer das Extreme, wie das Model das sicherlich an Anorexia leidet weil gesund ist definitiv etwas anderes, aber auch wenn man viel zu viel auf den Rippen hat oder sogar an Adipositas erkrankt ist. Laut Studien ist ja etwas zu viel am gesündesten, also ein kleiner Rettungsring. Was mich richtig traurig macht, dass sind übergewichtige Kinder, das passt für mich einfach nicht zusammen. Ein Erwachsener kann entscheiden, ob er sich mit dem Gewicht wohl fühlt oder nicht und kann (zumindest rein theoretisch) etwas dagegen unternehmen. Ein Kind wird zum Dicksein leider oft erzogen und irgendwann steckt es in einem Teufelskreis, weil Essen ein zu guter Trostspender ist. Und das ist einfach schade, die wenigsten dicken Kinder sind krankheitsbedingt dick
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.