Deko mal anders

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2014
Betreff:

Deko mal anders

 · 
Gepostet: 22.11.2014 - 09:22 Uhr  ·  #1
Hallo,

meine Freundin hat hier 9styles.de/probiers-mal-mit-gemuetlichkeit diesen Spiegel und die Aufbewahrungsbox gesehen. Ok, die Aufbewahrungsbox hätte ich nichts dagegen sie in den Raum zu stellen, aber der Spiegel sieht eigentlich schön aus doch und zu gleich zu viel. Ich würde eure Meinung dazu hören, was haltet Ihr davon und könnt euch vorstellen bei euch in die Wohnung rein zu stellen.

lg

Werbung von der Moderation entfernt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Deko mal anders

 · 
Gepostet: 23.11.2014 - 02:33 Uhr  ·  #2
Wieviel verdient man mit diesen plumpen Werbethreads eigentlich? Könnte auch grad Kleingeld brauchen Aber ich würde mir beim Text wenigstens soviel Mühe geben, dass er verständlich ist

Normalerweise lasse ich mich auf solche Threads nicht ein, es ist sinnlos und dumm, aber ich hab grad so furchtbar schlechte Laune, dass es einfach sein muss. Sorry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.