Datumsanzeige in den Beiträgen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Datumsanzeige in den Beiträgen

 · 
Gepostet: 13.08.2008 - 07:58 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich weiß nicht genau, ob das hierher gehört. Ich habe mir in meinem Profil die Datumsanzeige, wann welcher Beitrag gepostet wurde verstellt. Weiß jemand, was ich da reichschreiben muß, damit ich das wieder ordentlich sehe?
Vielen Dank
Ulli
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Datumsanzeige in den Beiträgen

 · 
Gepostet: 13.08.2008 - 08:07 Uhr  ·  #2
Hallo Ulli!

Ich habe das da stehen:

D d M, Y G:i
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Datumsanzeige in den Beiträgen

 · 
Gepostet: 13.08.2008 - 13:15 Uhr  ·  #3
Danke, das war's. Tut wieder.
Gruß
Ulli
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 203
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Geht wieder

 · 
Gepostet: 19.08.2008 - 09:18 Uhr  ·  #4
Juchu, ich habe den richtigen Beitrag gefunden.
Hatte auch das Problem, dass irgendwie das Format der Datums-Anzeige verstellt war, nachdem ich mein Profil angepasst habe. Ich hatte als Datum und Uhrzeit nur noch "1".
Jetzt geht's aber wieder, nachdem ich das "D d M, Y G:i" eingetragen habe.
Danke
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: ein grüner Ort
Beiträge: 201
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Datumsanzeige in den Beiträgen

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 15:57 Uhr  ·  #5
Klasse, das Problem hatte ich auch, ohne es zu wissen! Ich hab immer nach dem Datum gesucht, nachdem ich mal so seltsam angeraunzt wurde, ob ich denn wüsste, wie alt die Frage sei, auf die ich geantwortet hatte. Dachte dann immer, ich wäre nur zu blöd, das Datum zu finden und hatte nun (Monate voller verzweifelten Suchens) mal "Datum" in der Suche eingegeben.
Komisch, ich hatte das gar nicht verstellt und trotzdem war da die "1". Aber nun geht es endlich! Danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.