Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 27
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 21:09 Uhr  ·  #1
Hallöchen zusammen...

Wollt euch mal meinen Schatz vorstellen. Nur wegen ihr bin ich zu den Pflanzen gekommen und hab gemerkt, dass ich wohl doch nen Grünen Daumen hab

Darum hab ich langsam aber sicher auch nen Urwald in meiner Stube Aber auch nur, damit sie im Sommer (was man Sommer nennen kann ) viel durch die Stube zucken (so wie sie sich fortbewegt) kann....

Darf ich vorstellen... Meine Sam...
Sam ist Schwanger (1).jpg
Sam ist Schwanger (1).jpg (28.79 KB)
Sam ist Schwanger (1).jpg
Bild 104.jpg
Bild 104.jpg (446.66 KB)
Bild 104.jpg
Azubi
Avatar
Herkunft: leipzig
Beiträge: 10
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 21:13 Uhr  ·  #2
WoW...das ist ja ien schöner!!!

LG
Karin
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 21:16 Uhr  ·  #3
Die läuft ja mit ihrer Leuchtkraft jeder Grünpflanze den Rang ab...
Ist echt ne hübsche!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 21:18 Uhr  ·  #4
Niedlich ist sie .
Azubi
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 27
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 21:23 Uhr  ·  #5
Jepp, die hat echt klasse Farben. Hier noch ein Bild als sie schwanger war. Ein totaler Kontrast.
Und wenn du mal auf dem Sofa einschlafen solltest, nicht wundern wenn man dann was auf dem Gesicht sitzen hat
Sam-Schwanger und Sauer (1).jpg
Sam-Schwanger und Sauer (1).jpg (56.62 KB)
Sam-Schwanger und Sauer (1).jpg
Sam ist Schwanger (3).jpg
Sam ist Schwanger (3).jpg (43.21 KB)
Sam ist Schwanger (3).jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW Kreis Neuss
Beiträge: 473
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 21:27 Uhr  ·  #6
Hallo sam,

mein Gott bist du putzig.

also ich weiß nicht ob das was für mich wär. Ich glaub ich würd zu Tode erschrecken, wenn ich auf dem Sofa schlafen würd und mir würd da so ein Genosse übers Gesicht krabbeln.

Aber so hat jeder seins. Jedenfalls ein hübches Tier.

Welche Pflanzen hast du denn in deiner Wohnung ??
Extrarobuste auf der sie klettern kann ??

Gruß sani
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: oben im norden
Beiträge: 722
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 21:29 Uhr  ·  #7
bin begeistert
Azubi
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 27
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 21:50 Uhr  ·  #8
Juhu Sani...

Hab jetzt im Terra ne Efeutute. Die wächst so gut, dass sie jetzt auch mit 1 oder 2 Armen aus dem Terra raus soll. Die will ich dann an der Decke befestigen. Mein grösster Stolz ist die Pachira aquatica. Die steh in der gegenüberligenden Ecke der Stube. Aber immer wenn das Licht im Terra angeht, kommt sie gleich raus und macht sich auf dem Weg zu ihr. Und sie macht auch immer einen Stop bei meiner Hibiskus. Ehe ich mich versehe ist wieder eine Blüte weg. Sie frisst sie zu gern. Und gerade deswegen wird sie nicht gedüngt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 22:53 Uhr  ·  #9
Die ist ja süß !!!!!!

Norbert
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 23:31 Uhr  ·  #10
Ist das ein süßer
Was ist es genau
Azubi
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 27
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 17.08.2007 - 00:36 Uhr  ·  #11
Ein Jemen Chamäleon
Eines der leicht zu haltenden Arten.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 128
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 12:40 Uhr  ·  #12
Wow, gefällt mir auch sehr gut. Diese schönen Farben

Liebe Grüße,

grüner Garten
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Darf ich vorstellen - Jemen Chamäleon

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 17:12 Uhr  ·  #13
ist die schnuckelig . Hast du sie schwanger bekommen, oder gibts zur Frau Chamäleon auch noch einen Herr Chamäleon?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.