Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.07.2008 - 09:43 Uhr  ·  #211
Außerdem denke ich, das es wirklich um solche Namen geht, die man mit der Finger-Ables-Methode ablesen muß, wenn man keinen Fehler reinbringen will (und grad keinen Bock auf kopieren hat).

Alles was einigermaßen lesbar ist bzw wo auch schonmal der echte Name in der Signatur steht und mir so auch eine Alternative bietet, findet vor meinen Augen Gnade. Aber es gab auch schon Namen OHNE Zahlen die ich ziemlich "UFF" fand zum schreiben.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.07.2008 - 09:47 Uhr  ·  #212
Wie wärs denn hiermit?

AD21F - 257T1 - DU1JU - 29S9E - QWLJ8
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.07.2008 - 09:51 Uhr  ·  #213
Klasse! Können wir gleich in die Hall of Fame der kompliziertesten Nicks aufnehmen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.