Darf ich euch unseren Balkon vorstellen?

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Darf ich euch unseren Balkon vorstellen?

 · 
Gepostet: 28.05.2008 - 05:54 Uhr  ·  #436
So nun möchte ich euch mal meinen Balkon zeigen.
In der Mitte steht dieser Tisch der noch ausgewechselt werden soll, in diesem Jahr mit etwas aus Holz..



Links und rechts hängt je eine Ampel mit blauen Petunien, sorrydas Bild ist nicht so gut.



Über der Brüstung habe ich diese Petunien.





Die rechte Seite vom Balkon







Links steht dann ein Grill mit Beistelltisch, eine Spieltruhe fürs Enkelkind sowie ein Gymnastikball.

Die Terrasse schaut zum Teil noch nach einer Baustelle aus, was sich aber auch ändert im laufe des Jahres
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Darf ich euch unseren Balkon vorstellen?

 · 
Gepostet: 28.05.2008 - 06:44 Uhr  ·  #437
Glückwunsch, das ist schön gemacht und sehr gepflegt!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich euch unseren Balkon vorstellen?

 · 
Gepostet: 28.05.2008 - 07:22 Uhr  ·  #438
Jutta , dein Balkon sieht so ordentlich aus .
Meiner ist etwas chaotisch. Aber da es der einzige Platz ist, draußen Pflanzen zustellen , bleibt das wohl nicht aus . man hat ja immer zu viele Pflanzen die draußen stehen sollen . In den ärgsten Zeiten habe ich selber nicht mehr auf den Balkon gepaßt , Das wollte ich in diesem Jahr ändern .
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Darf ich euch unseren Balkon vorstellen?

 · 
Gepostet: 28.05.2008 - 20:42 Uhr  ·  #439
Brigitta, das Chaos habe ich hinterm Haus
der Balkon soll ein zweites Wohnzimmer sein im sommer, und da habe ich es gerne aufgeräumt
Ganz ehrlich, die linke Seite habe ich nicht gezeigt weil dort eine Kleiderstange mit den verschiedenen Kleidungsstücke die zum Lüften in der frischen Luft hängen, steht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.