Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 84  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
OfflineKaa
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Bilder: 12
Renommee: 21
Blüten: 210
Mmmh, genauso habe ich das auch gemacht: vorher URL - Link - dann nochmal URL...

...ich versuch nochmal: http://www.basicthinking.de/blog/wp-content/uploads/twitter_noe1.jpg

Hui - klappt ja doch! Dann hat mich wohl verwirrt, dass nicht (wie früher) in der Vorschau schon der Link, sondern eben nur das Buchstaben-Wirrwarr angezeigt wird. Und ich dachte, das sende ich dann wohl auch! 1000 Sorry's für's Nerven... :oops:

Aber wie verstecke ich den Link nu' hinter Text? :roll:
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 0
Renommee: 0
Blüten: 589
Ich vermisse in meinem Antwortfenster "Bilder hochladen"
Alles, was unter dem Antwortfenster steht "Dateianhänge hochladen usw. ... klappt nicht. :-k

Ich bin wohl zu doof fürs neue Forum, obwohl ich es ansonsten eigentlich jetzt sehr übersichtlich finde :D

Mein "Eigene Beiträge usw..." vermisse ich auch

Etwas genervte Grüße
Gerda
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 61
Blüten: 11432
hallo kaa
hallo gerda

klickt mal auf meinen link in der signatur, da werden fast alle fragen beantwortet, wenn nicht dann stellt sie bitte dort, hier hilft uns allen das nicht weiter :wink:

zur frage nach dem bilder hochladen, folgt gleich ein thread
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 0
Renommee: 0
Blüten: 589
DANKSAGUNG

Ich möchte mich hier mal bei einigen Usern bedanken, die mir immer wieder bei den Internet-Tücken geholfen haben.
Wie bekannt bin ich älteres Semester und habe mir "Internet" allein durch "Learning bei doing" beigebracht. Dass das nicht immer gutgeht, kann man sich vorstellen, ich musste doch etliche Hürden überspringen.
Dabei wurde mir immer wieder diskret und ohne Naserümpfen geholfen, das finde ich total super.
Besonders Rose 23611 hat mir in meiner Anfangszeit des Öfteren prima geholfen, bei Fragen, bei denen Internet-Kiddis sich totlachen würden, dafür bin ich ihr und den vielen anderen sehr dankbar.

Desgleichen bin ich natürlich für die Hilfe in Pflanzenfragen dankbar, habe in jetzt beinahe 3 Jahren viel gelernt, und Pflanzen kennengelernt, von denen ich vorher nie was gehört hatte.

Liebe Grüße
Gerda
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 61
Blüten: 11432
liebe gerda

das hab ich doch gerne gemacht und werde es auch weiterhin tun :wink:

ich merke es ja selber, man muss sich tummeln, wenns um neue technik und software geht, sonst bleibt man ewig gestriger, das will man ja auch nicht, in nächster zeit bekomme ich auf der arbeit eine neue software, die ist um einiges komplizierte als das neue forum jetzt, da muss ich auch neu lernen, aber das hält jung :mrgreen:

was hat man nur zu meiner jugendzeit, ohne die ganze technik gemacht....richtig strassenkarte gelesen (und man kam auch ans ziel) in der natur visuelle punkte gemerkt (hat sich auch ohne GPS nicht verlaufen) aber am aller besten, man war draussen, in der natur, von morgens bis abends

bei euch usern muss man sich auch mal bedanken, ihr habt alle ganz toll mitgefiebert und auch schwierige umzugszeiten, geduldig ertragen DANKE
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Renommee: 31
Blüten: 23673
Ich möchte mich mal für alle tollen Antworten und Bewertungen bei euch bedanken! :-#:

Und bitte nicht wundern, wenn ich mal nicht positiv bewerte oder etwas knapper bin. Ich bin oft mit dem Handy online und da müsste ich immer erst umschalten, damit ich bewerten kann.

Und darum sind auch meine Bilder ab und an verkehrtherum. Ich bitte das zu Entschuldigen! :oops:
Vorherige

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Drachenbaum und ähnliche gattung von chris, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

2215

Fr 03 Nov, 2006 22:48

von Stelvio Neuester Beitrag

Brugmansia ähnliche Kübelpflanze? von belascoh, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

3853

Di 21 Aug, 2007 7:35

von belascoh Neuester Beitrag

Monstera ähnliche Pflanze von Benutzername, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

4346

Do 18 Sep, 2008 7:03

von lilamamamora Neuester Beitrag

Rucola ähnliche Pflanze von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

3006

Mi 28 Jul, 2010 18:46

von Gast Neuester Beitrag

Suche ähnliche Pflanze wie Pachira von Nenelen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

3075

Sa 21 Jul, 2007 15:06

von orlaya Neuester Beitrag

2 ähnliche Planzen, was ist das? Polygonum lapathifolium von mackie, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1607

Di 17 Jul, 2012 7:52

von mackie Neuester Beitrag

EXOTISCHE Pflanzen aller art!!! von Derben, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 10 Antworten

10

14951

Mi 20 Feb, 2008 21:47

von tubanges Neuester Beitrag

so ähnliche pflanze wie Rhipsalis? Euphorbia tirucalli von hexe0815, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

3002

Di 07 Aug, 2007 12:16

von hexe0815 Neuester Beitrag

Baumfarn-ähnliche Pflanze - Biophytum sensitivum von Trocknerflusen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

2090

So 09 Aug, 2009 16:48

von Trocknerflusen Neuester Beitrag

Unbekannte Ginko-ähnliche Grünpflanze! Fischschwanzpalme von jungle.jane, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

3236

Sa 31 Okt, 2009 13:36

von skadi Neuester Beitrag