Coole Sprüche

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 18:18 Uhr  ·  #661
@weltraumjuttze und marcu

nee, beides ist nicht das, was ich meine Pullmann ist für mich die deutsche Bezeichnung für Pullman City! Die Westernstadt bei Passau. Mein GG spielt mit seinen Spezln 1x im Jahr Cowboy (seufz). Da drived die ganze Bande hin, nächtigt in `ner Blockhütte, macht Lagerfeuerle, Bullriding und Saloonbesuch, uff. Na, wer´s braucht. Ich gönn ihm den Spaß, solange ich net mit muss!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 18:26 Uhr  ·  #662
Das ist ja so - wie wenn Arndt einmal im Jahr seinen *hüstel* "Herrenabend" hat..... coool.

Herrenabend ist am 24.10. - also gaaaanzbaaald....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 18:58 Uhr  ·  #663
Hi, hi, marcu, da hast du dann viiiiel Zeit für Green24!

LG Rhoendistel
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 19:58 Uhr  ·  #664
.....und dann kommen auch nochmal
----> coole Sprüche wie:

"nichts desto Trotz - aus der Nase fließt der Rotwein.....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 20:06 Uhr  ·  #665
Zitat geschrieben von Rhoendistel
.......... solange ich net mit muss!

Wieso net?? als Can Can- Girlie??

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 21:09 Uhr  ·  #666
Ich schrei' mich hier weg..... MUCCI.....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 21:13 Uhr  ·  #667
@Marcu

Du wirst doch net das rauchen anfangen wollen??

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 21:28 Uhr  ·  #668
nöh, ich kann' datt schonn.....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 19.10.2008 - 22:35 Uhr  ·  #669
quote="Rhoendistel"].......... solange ich net mit muss! [/quote]
Wieso net?? als Can Can- Girlie??

Can- Can Girl, phhh, das geht mir gerade noch ab! Obwohl - Tanzen ist, bzw. war eine Leidenschaft von mir. Naaaa, des tu ich mir net an!

LG Distelchen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ba-Wü
Beiträge: 139
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 23.10.2008 - 10:32 Uhr  ·  #670
Um wieder zum Thema zurückzukommen:

Frauen lieben Männer, die so sind wie
STARKER - SCHWARZER - HEISSER KAFFEE

Dann machen sie Zucker hinein,
damit er nicht ganz so stark ist.

Sie verwenden Milch,
damit er nicht ganz so schwarz ist.

Jetzt pusten sie,
damit er nicht ganz so heiß ist.

Und dann wundern sie sich über die lauwarme Brühe.

Liebe Grüße
Marina
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Coole Sprüche

 · 
Gepostet: 13.11.2008 - 13:16 Uhr  ·  #671
Das Hemd des Zufriedenen

Ein italienisches Märchen erzählt:
Ein König hatte einen Sohn, der stets unzufrieden auf dem Balkon saß und sich langweilte. Er wusste selbst nicht, was ihm fehlte.
Die Weisen rieten: "Majestät, sucht einen ganz zufriedenen Menschen und vertauscht das Hemd mit dem eures Sohnes!"
Alle Beamten wurden ausgesandt, einen solchen zu entdecken - vergebens! Da stößt der König bei der Jagd auf einen fröhlich singenden Arbeiter am Weinberg.
Er gesteht: " Ich bin restlos zufrieden, möchte weder mit Pabst, noch König tauschen."
Der König bittet: "Mein Sohn ist sterbenskrank. Er braucht als Medizin das Hemd eines Zufriedenen. Ich werde dir jeden Preis zahlen."
"Majestät, da kann ich nicht dienen, - ich habe kein Hemd!"

LG Distelchen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.