Anmelden
Switch to full style
Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...

Worum geht es hier:

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Antwort erstellen

So 16 Mai, 2010 14:36



@ Gluggsmarie
Das kann schon sein.... nur um Enttäuschungen vorzubeugen, sollten die Etiketten naturgetreu gedruckt werden. Ich finde violette Clematis auch sehr hübsch, nur wenn ich für diesen einen Platz eine Blaue wollte (wegen der Wechselwirkung der Fassade), und dann ne Violette kriege, hätt ich mich gleich für eine andere Kletterpflanze entschieden, eine die azurblau ist. Ansonsten ist das Ganze nicht tragisch, man ärgert sich aber trotzdem irgendwie.

Hier ist das blau, das ich unter blau verstehe:

Bilder
We_55404_235.jpg
We_55404_235.jpg (7.6 KiB) 3483-mal betrachtet
imagesCAH2E6PI.jpg
Und die ist in meinen Augen violett. Auch wenn ich bisschen rot-grün blind bin, aber das ist eindeutig nicht blau. *gg*
imagesCAH2E6PI.jpg (3.74 KiB) 3483-mal betrachtet

So 16 Mai, 2010 15:05

Das erste ist für mich auch "mein" blau ;)
Die zweite Blüte ist aber keine The-President... Die ist für mich nicht mal mehr lila, sondern Pflaume oder so. Dein Avatar ist zB ein typisches lila, so ungefähr sieht auch The President aus, vielleicht ein bissl weniger grell..

So 16 Mai, 2010 15:09

Also mein Avatar ist ein ganz hübsches blauviolett. Falls die "President" so wird wie die auf meinem Ava, dann bin ich schon höchst-glücklich :-
Wenns auch nicht dieses tiefblau wird, wie beim Kauf auf dem Etikett abgebildet. O:)
Antwort erstellen