Christusdorn geht ein

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Christusdorn geht ein

 · 
Gepostet: 22.02.2009 - 14:07 Uhr  ·  #211
Danke für die schnele Antwort!!!
Dann bin ich ja beruhigt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Christusdorn geht ein

 · 
Gepostet: 23.02.2009 - 12:48 Uhr  ·  #212
Mehltau hatten zwei von meinen auch. Habe sie immer wieder aufgepäppelt, aber irgendwie hats nicht bei jedem gereicht. Ich hatte einen sehr großblütigen Gelben, der hatte auch verschiedene Farbtöne an den Hochblättern, manche waren durch andere Blätter verdeckt und bekamen weniger Sonne.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.